@Vivienne
Danke für den schönen link. Natürlich habe ich mich gleich registrieren lassen. Das ist ja wieder das Richtige für mich!
Und ich kann Karten anklicken! Juchhuuuu!
@All
Da ich nun einmal "Meditationsblut gelegt" habe, konnte ich mich nicht bremsen und kaufte mir
"Die Engel von Atlantis".
Eine CD von Doreen Virtue mit Heilmeditationen und Engelsgeschichten.
Das ist eine ganz andere Erfahrung als mit den Werken von Dahlke.
Bei ihr habe ich wirklich das Gefühl nach Atlantis zu reisen. Alles wirkt klar und rein, leicht und beschwingt. Es ist eher so, als wenn ein Bächlein plätschert. Auch das sollte man selbst erleben. Es ist sehr aufbauend und verbreitet gute Laune.
Wenn ich mit geschlossenen Augen ihren Geschichten lausche, sehe ich vor meinem inneren Auge genau dass, was sie mir erzählt.
Besonders schön finde ich auch die Einbeziehung von Delfinen in ihre Geschichten.
Bei dieser CD habe ich auch etwas ganz besonderes erlebt:
Die Meditation erfolgt zunächst in deutsch und anschließend in englisch mit Doreens Originalstimme. Erst war ich skeptisch, da ich nur seeeehr wenig englisch kann. Aber das ist unwichtig, alles verflüchtigt sich. Ich verstehe nicht die Worte, aber ich verstehe den Sinn und weiß einfach, was sie meint! Es ist unglaublich! (gut ich habe oft schon mal das Deutsche angehört, aber trotzdem, es ist eine tolle Erfahrung, mitzubekommen, was jemand meint!)
Und ich kann in ihr Erzählen und ihre Stimme eintauchen.Es ist einfach wunderbar!
Auch das Werk von Doreen kann ich nur jedem empfehlen. Es ist einfach "engelhaft". go50