Und das sie zu viel zu tun hat, na, das wollen wir ihr mal trotzdem nicht wünschen...es sei denn, es ist was Angenehmes !
Ihr alle,
ja, ist alles ok bei mir, mir geht es gut!
Habe auch tatsächlich im Moment was sehr Angenehmes zu tun:
mit zwei Musikfreunden habe ich einen Listentausch am laufen.
Listen mit den Liedern, die einen umhauen wie keine anderen, die also noch über den normalen Lieblingsliedern stehen, wurden schon versendet und abgeglichen.
Aktuell macht jeder Listen mit seinen Top 50 Lieblingsinterpreten, Lieblingsalben und Lieblingsliedern (alles begrenzt auf die 1980er Jahre), auch diese werden verglichen und nach Übereinstimmungen ausgewertet.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, mich auf 50 Interpreten zu beschränken! Das raubt mir noch meinen letzten Nerv aber macht natürlich großen Spaß. Die Liste steht mittlerweile, aber sie ist ungerecht, und ich kann es nicht ändern...
Mit der Liederliste haben wir noch nicht begonnen, die wird wohl noch auf 200 erweitert werden müssen. Am besten die 200 liebsten Lieder eines jeden Jahres der 80er...
Das sind die wirklich wichtigen Dinge des Lebens!
Schöne Zeit und
Ach herrje! Bei
'zukünftige Ereignisse' steht ja mein Geburtstag mit Zahl dahinter - das sieht vielleicht ungewohnt aus...