Danke, danke:
aber macht euch nicht so Sorgen, ich hab mich schon an so manches gewöhnt. Ich schreib euch mal, Viv und Fynn (Fynn: du siehst aber heute besonders hübsch aus), entweder PN oder Brief, mal sehn, wies morgen wird. ich kann halt schlecht planen, muss halt parat sein und abends bin ich oft k.o und selbst da muss ich ja noch auf dem Sprunge sein, aber ich will das hier nicht weiter ausführen, wie gesagt: es geht mir gut, ich bin gesund und komm zurecht. Es war meine freie Entscheidung und ich bin im Lande.
Ich sitze jetzt auf meinem Bett und habs nochmal versucht, hier ging es jetzt gut mit dem Inet. Mein Problem ist auch, ich kann mit dem Laptop nicht irgendwo hin verschwinden, da er schon älter ist, braucht er unbedingt Strom, also bin ich gebunden.
Ach: Plätzchen!!!! die back ich sooooo gerne, aber habe dies Jahr gar keine Zeit! Mist! Und gerade dieses Jahr hatte ich so viele Zutaten schon gekauft! Na mal sehn, was noch wird.
Back ich halt im Januar Weihnachtsplätzchen, so!
Oh, wir sind ja in der Kneipe: also: Herr Ober, ein Bier!!! Und 'ne Saalrunde Whisky füe die lieben Fories!
Man sollte wirklich nicht soviel voraus planen, irgendwie regelt sich schon alles.