Hi ihr Lieben
Wollte doch noch eben schnell hier in der Stammkneipe vorbei schau'n und euch noch einen schönen restlichen dritten Advent wünschen.
Schon schade dass ich Mat's Frühstück verpasst hab heute morgen. Obwohl . . , sah das nicht eher wie 'ne Pizza aus ? Die will ich mir jetzt auch noch schmecken lassen
.
Ich hab mir heute die Beerdigung von Nelson Mandela angesehen auf CNN. Das fing schon heute morgen um 6 an und ging bis ungefähr 11 Uhr. Dass jemand so wie ich dann auch mit trauert, jemand der diesen Mann nicht mal gekannt hat, zeigt mir persönlich noch mal die Grösse dieses Mannes den sie 'Madiba' nennen.
Ich hoffe dass es in Südafrika in seinem Sinne weitergeht.
Die zweite Hälfte des Tages hab ich zusammen mit meiner Schwägerin probiert meinen neuen Computer gut 'auf die Reihe' zu setzen. Na ja, neu ist er nicht, second hand, aber besser als der alte. Zumindest wenn er es gut tut. Manchmal 'happert' er noch ein bisschen
, müssen wir noch schau'n woran das liegt ?
Lieber Fynn
In erster Instanz hab ich mich ja gefreut dass ich deine Lieblings-Holländerin bin
.
Und dann fragte ich mich ab wieviele Holländerinnen du wohl kennst ?
In zweiter Instanz weiss ich nicht was ich von so einem Kompliment halten soll
Aber gut. Du magst also keine Matjes.
Magst du gar keinen Fisch ?
Bei uns war's immer so dass man am Neujahrstag eingelegte Heringe gegessen hat ( scheint wohl auch gut zu sein gegen den Kater ?!). Das mach ich jetzt noch immer so, auch meinem Bruder zuliebe der das sehr lecker findet.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen und entspannten Abend