Hey, shivali
ich beziehe mich noch auf Deine Worte, auch wenn es schon wieder länger her ist!!! *knuff*
Diese innere Stärke bei mir hat sich sicherlich so entwickeln können, weil ich viel durch gemacht
habe, familiär,viel Leid empfunden habe, so eine geistige Entwicklung, die da sich mit entfalten
konnte, machte!!!
Irgendwo schrieb ich, glaube ich, vor längerer Zeit, wir lernen am besten, leider, sage ich mal, im Leid
und Traurigkeit, was ich gelesen habe, irgendwo! Aber für mich hat es sich bestätigt, dass es so ist!!!
Das Leid hat das aus mir gemacht, was ich jetzt bin, und was mit mir passierte. Und erstaunlicherweise,
jetzt, nachdem ich es so sehen kann, fühle ich mich besser, in jeglicher Weise, befreiter als je zuvor!!!
Wenn mir dies jemand erzählt hätte, ich hätte es nicht glauben können , aber nun, ich, und auch jeder
andere hat Angst davor!!! Aber wir sind stärker als wir glauben, die Seele hält viel aus, bekommt
Erkenntnisse, die wir nicht für möglich halten!!! Ich habe den Zugang zu dem Spirituellen finden können,
mich dafür geöffnet, was sonst vielleicht nicht so möglich gewesen wäre, ich habe es so in meinem
Empfinden!!! Trost und Kraft habe ich darin finden können, denn irdischen Trost fand ich einfach nicht!!!
Der geistige Zugang brachte mir da einfach mehr, ich wurde dort hin geführt!!! Unsere geistigen Führer und
Lehrer sind um uns und helfen uns bei diesen schweren Aufgaben, ich bin froh, dies so erfahren zu haben!!!
Ich wünsche allen Kraft, die sie brauchen, wie ich sie finden durfte, mich vor Verzeiflung bewahrten!!!
Eure easy.