Du hast recht, Fynn,
es hat sich da allerhand geändert, wenn ich an unsere Großmütter denke, also ich meine diese Generation, da besteht schon ein Unterschied, vom Geiste her und auch vom Optischen!!! Ich denke auch, es ist auch eine Sache, wie die Menschen damit umgehen und natürlich recht hast Du, die Kleidung nicht zu vergessen, das macht viel aus!!!
Hinzu kommt auch die innere Einstellung, bin ich ein innerlich zufriedener Mensch, habe ich eine gute Ausstrahlung, dann macht das auch sehr viel aus. Manchmal sehe ich junge Frauen, sage mal in den *Dreizigern*, wo ich dreimal hin schauen muß, weil sie älter wirken als ich, sage ich mal, oder viele eben in unserem Alter. Woher kommt es???
Die Verbissenheit, die viele an den tag legen, machen keinen entspannten, jugendhaften, sage ich mal, Eindruck!!!Oder???
Nein, Du hast natürlich recht, da hat sich sehr viel geändert, nur in manchen Bereichen zählt dies nicht. Ja, und man ist so alt, wie man sich fühlt, und wie fühlen wir uns??? Nicht alt, oder??? Ich zumindest nicht, Alter macht mir auch kein Problem, solange ich gesund bin und bei wachem Geist *ggg* ja, und nicht zu vergessen! Mein Sturz vor einiegen Wochen mit der Rippenprellung hat auch nicht geschadet, meine Knochen sind auch noch gut intakt...*ggg*
Ich bin ein wenig witzig heute, ich merke es schon, gut drauf, die Sonne scheint, ein schöner Tag!!!
easy.