Morgen früh um 10 muß ich zum Aufräumen hin, und um 14 bis ca. 17:30 wieder....
Weihnachten?
Sorry, aber ich kann´s nicht mehr ertragen
Klingt nicht wirklich verlockend, das ist wohl war. Bei der Arbeit ist's natürlich auch schwer, das zu vermeiden. Aber ich z.B. bin ja zuhause, hab' Zeit genug genaugenommen und trotzdem war ich auch wieder voll drin ! Dabei ging es in erster Linie hauptsächlich um die Geschenke, besonders für meine Mutter. Bei Vivienne find' ich immer was, das ist nie schwierig und macht dann auch Spaß. Aber meine Mutter....
die hat ja am 19. außerdem noch Geburtstag und immer wenn ich mal so nach ihren Wünschen frage, dann wird's mal wieder heikel
dann heißt es jedes Jahr wie immer "ach, ich hab' doch schon alles, was soll ich mir wünschen...?" Ist natürlich schön so wunschlos glücklich sein als Zustand angeben zu können, aber natürlich witzlos wenn Dir jemand was schenken will.
Na ja, Mat, dann hoffe ich mal, das Du Deine Arbeitszeit zumindest noch einigermaßen stressfrei rumkriegst und zumindest ab heute überall Strom ist und freie Steckdosen sind. Das alte Jahr dauert ja nur noch eine Woche und der Weltuntergang kommt eh erst im nächsten Jahr....
(jede Wette, das Christkind hatte auch grade ziemlichen Stress...