Hallo Ihr Lieben,
ich finde gut, was Ihr alle hier geschrieben habt, bedingungslose Liebe, ja, das hört sich genauso schwer an,
wie es oft auch zu sein scheint. Aber bedingungslose Liebe ist unabdingbar, notwendig für unsere
Weiterentwicklung, und zwar für uns alle!!!
Ja, mit der Erziehung, die Ihr hier angesprochen habt, ja, da haben wir wohl alle mit zu Schaffen, absoluter
Gehorsam war es, was viele Kinder unserer Generationen zu ertragen hatten, wodurch die Schwierigkeiten
schon mal vorprogramiert sind als Erwachsene.
Mir hat irgendwann nur eine Therapie geholfen, die mir geholfen hat, mich daraus zu befreien, *Nein* zu sagen,
wenn ein *Nein* meinte, das musste ich in ener schweren Depression aufarbeiten, wo ich es letztendlich dann
lernte!!!
Oh, Silver Wings,
das hört sich dramatisch an, oh, je, ich hoffe, es erfüllt sich in Deinem Sinne, was Du nun vor hast zu entscheiden,
Dir nicht die ganze Welt zusammen bricht. Ich hoffe sehr für Dich, Du kannst das hin bekommen, was für Dich gut
und wichtig ist. Aber mit Schmerz ist dies immer verbunden, das kennen wohl sehr viele in ihrem Leben!!!
Ich habe hier mal etwas gefunden zu *Bedingungslose Liebe*, mal etwas für den einen oder anderen, sicherlich!!!
http://www.puramaryam.de/liebewas.htmlEuch allen alles Liebe und Gute...
easy.