...
ja, ich versteh das auch nicht. Ich meine, ich brauch mich doch nicht wo anmelden, wenn ich nicht schreibe. Hier liegen auch einige "Forenleichen" rum. Manche haben 2, 3 Beiträge geschrieben, andere gar keinen, dann haben welche längere Zeit ganz viel geschrieben und waren plötzlich wie vom Erdboden verschwunden...
...mir wird das auch immer ein Rätsel sein !
Lonelywolf war eine gute Weile hier, ist immer noch registriert, aber...
demnächst hat sie Geburtstag ! Da sie aber schon seit zwei Jahren nicht mehr hier war, würde es ihr sicher nichtmal auffallen, wenn man ihr nicht gratulieren würde. Das will ich aber trotzdem, sie gehört eben noch dazu.
Morgenstern hat nie geschrieben, genau wie Shandina ( einmal "huhu"
) Noelle wollte nicht mehr und bigi wollte von Anfang an nicht.
Nadua hab ich sehr nett gefunden, sie hat sehr nett geschrieben, sehr interessant, aber -
dasselbe ! Hajueschu hat ebenfalls nur eine Handvoll Beiträge zugesteuert, bis er wieder futsch war ! Tja, Reisende kannst'e nicht aufhalten. Und auch wenn ich weiß das das gut so ist, wünschte ich mir manchmal doch, das es anders wäre...
schreibst Du denn dort auch noch ? Ich kenne auch nur ein so großes Forum, da bin ich schon seit etlichen Jahren registriert, schreibe aber auch nicht mehr, was sicher auch daran liegt, das wir ja jetzt hier das "Bunte" haben. Und dann hab ich ja auch noch mein Filmforum.