Hallo liebe easy,
Ich habe gestern Abend was gelesen, da musste ich an Dich denken und an das, was Du hier geschrieben hast:
"Das, was du bisher in diesem Leben erlebt hast, muss das, was du noch erleben wirst, nicht notwendigerweise beeinflussen, weil du dich in diesem Augenblick vollkommen neu entscheiden kannst.
Wenn du weißt, was du ab heute wirklich willst, dann wirst du in dieser Richtung etwas Neues erschaffen.
Du musst nicht weiterhin ein Leben voller Leid haben, wenn du dich jetzt für ein Leben in Freude entscheidest.
Aber für die meisten von euch wird sich wenig ändern, weil ihr immer dieselben Gedanken denkt, mit denselben Leuten verkehrt und dieselben Erfahrungen sucht, die euch an diesen Punkt gebracht haben. Und wenn ihr weiterhin dieselben Dinge denkt und tut, werdet ihr auch weiterhin mehr von dem bereits Bekannten erschaffen."
Aus "Ein neuer Anfang" von Esther und Jerry Hicks, S. 61
Guten Morgen liebe Luna,
wie schön diese Worte in mir wirken, sie passen so genau zu mir, zu meiner Situation, ja, so gesehen muß ich zugeben,
dass diese Veränderungen sehr lehrreich und wertvoll sein können, denn ich erfahre so viel an neuen Eindrücken und Sicht-
weisen, dass ich mich andererseits auch schon fast beschwingt fühle...
Auch ein gewisser Stolz, endlich, auch wenn es sehr spät schon bei mir ist, endlich ich selbst zu werden, nicht mehr
fremdgesteuert, frei einfach und sehr stolz, weil ich mich sehr niedrig immer habe gesehen, was ja so nicht stimmt.
Nun endlich kann ich entscheiden, was auch mal für mich gut ist und nicht nur für die anderen..........
Die Früchte und Ernte für diese Veränderungen werde ich erst noch ernten und das schon in Kürze, das wichtigste dabei
ist aber meine eigene Befreiung, davon darf ich nicht wieder ab kommen, weil meine Seele darauf so lange warten musste...
Ich merke an Deinen Worten, liebe Luna, wir klingen sehr ähnlich, schwingen könnte man auch dazu sagen....
Ich freue mich immer wieder auf Deine Worte und Deine Einstellung, weil ich sehe, ich bin auf dem richtigen Weg...
Dein Einfühlungsvermögen und Empathie sprechen aus Deinen Worten, sie tun mir sehr gut....danke...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mir viel Sonne, und offentlich frei, nicht arbeiten zu müssen?!!!
easy...