Hallo Fynn und Lightee,
das freut mich total, dass Euch Alanis gefällt!
Ich habe immer wieder Phasen, wo ich Musik wiederentdecke, so geht es mir zur Zeit mit ihr, seit ich vor wenigen Tagen dieses "You owe me nothing in return" bei Zufallswiedergabe meines mp3 Players nach fast zehn Jahren nochmal gehört habe. (Also
sie höre ich häufiger, aber die CD mit dem Lied fand ich immer etwas langweilig und hab die deshalb laaaange nicht gehört.)
Fynn, Du hast hier irgendwo im Forum geschrieben, dass Du kein Wort Englisch sprichst.
Ihre Texte erzählen von ihren eigenen Abgründen, Verletzlichkeit und Selbstzweifeln, aber auch von Lebensliebe, Nächstenliebe, Dankbarkeit und von Gott, sie kann (konnte früher jedenfalls) ordentlich wütend in ihren Liedern werden, aber nicht sinnlos aggressiv sondern befreiend.
Sie ist sehr mutig und transparent in ihren Texten.
Ich möchte am liebsten jetzt 5 Lieder von ihr ins Hardrock Cafe stellen, aber ich beherrsche mich mal und beschränke mich auf zwei.
Zitat Fynn:
"Und dann ist der erwachsene Fynn wieder gefragt, den Kleinen an die Hand zu nehmen. Und das fällt mir oft sehr schwer, da ich selbst oft nicht mal das Gefühl habe, wirklich "erwachsen" geworden zu sein. Ich bin sicher kein kindischer Mensch, aber sicher oft noch sehr kind-
lich."
Ich habe den Eindruck, wir alle, die wir uns hier in diesem Forum tummeln, sind in der Beziehung ähnlich, oder?
Das fällt mir auf und ich finde das äußerst liebenswert!
Einen schönen Abend, all Ihr liebenswerten Wesen, die Ihr Euch hier im Forum tummelt!