Heute beim Arzt hatte ich zufällig eine Ausgabe des "Spiegel" vom März in der Hand. Da gab es einen interessanten Bericht, nachdem Postzusteller nun auch für eine Zeitschrift Abonnenten werben sollen ! Es geht da um eine Zeitschrift für Hundeliebhaber. Derzeit läuft dieses Projekt nur in der Testphase in Freising und Umgebung, aber bei Erfolg...
auch auf Leute die Angst vor Hunden wird keine Rücksicht dabei genommen, denn es ist ja die Frage ob der Arbeitnehmer nun mehr Angst vor dem Hund oder um seinen Job hat....
Die Gewerkschaft verdi läuft inzwischen Sturm, aber was dabei rauskommt kann ich mir auch so denken. Von Datenschutzverletzung ist u.a. die Rede. Aber auch davon, das sich die Geschichte bei Erfog ja auch auf andere Produkte ausweiten ließe...
Mann oh man...bei der Post fällt mir schon lange nichts mehr ein. Schon als ich noch da gearbeitet hab nicht mehr. Bis Mitte der 80er war alles okay, aber dann wurden die Zusteller immer jünger, die Älteren "ausgemustert" und die Beamten ebenso. Mir fällt nichts Gutes zur Post ein und immer wenn ich was höre, lese oder sehe ( bei heutigen Kollegen) dann ist das
noch übler als das vorherige...