Wie kann man eigentlich die Zitate schwarz einrahmen
> Ich hab' seine Mutter sehr gut gekannt, aber seine Bücher nicht, dachte sie wären eher trivial. Was ich aber wirklich liebe ist die Verfilmung von "Liebe ist nur ein Wort" mit Judy Winter und Malthe Torsten. Ich liebe tragische Geschichten...
<
Du hast seine Mutter gekannt?Wow
Meine Oma war ein grosser Fan von ihm,hatte sämtliche Bücher,die ich dann in meiner Jugend auch gelesen habe und zum Teil noch besitze
kann sie aus Sentimentalität nicht weggeben.Wer weiss,vll lese ich sie irgendwann nochmal
vordergründig mögen sie trivial erscheinen,aber immer mit einem gesellschaftskritischem Aspekt-zumindest was ich noch in Erinnerung habe baby
Letztendlich ist es sicher-wie bei allem-Geschmackssache
Ich mag einfache Sachen manchmal
>Ja, was heißt denn Bio wirklich ?<
Da stimme ich Dir zu
.Bio,so wie ich es verstehe,bedeutet,den Dingen die Zeit zum Wachsen zu geben,die es von Natur aus benötigt,kein Raubbau mit den Böden zu betreiben...ob sie gesünder sind...das weiss ich auch nicht.Mit Bio alleine ist es aber sicher nicht getan.Es gibt ein neues Buch von Kathrin Hartmann-Ende der Märchenstunde-,die das Thema Nachhaltigkeit behandelt.Ich glaube,das wird mein nächstes
http://www.nachhaltigleben.de/vorbilder/kathrin-hartmann-les-gibt-kein-nachhaltiges-einkaufenr