Jede Wette, das hat Luna Dir gezwitschert....
Luna
hätte es sicher gewußt. Aber vermutlich auch aus einer anderen, eher "normalen Quelle"....sowas wie den Charts, meine ich. Ich kannte es aber schon,
bevor es in den Charts war von Simon & Garfunkel, nur wußte ich nicht, wer sie waren. Der Grund ist einfach : ich bin älter als Luna oder Du.
Es gab in den 60iger ein Clip im Werbefernsehen, durch den Simon & Garfunkel mit genau diesem Lied überhaupt erst bekannt wurden. Es lief im Hintergrund einer Kaffeewerbung von Tschibo, die damals der sogenannte "Tschibo Onkel" im Hintergrund ferner Länder ( Peru ? ) präsentierte. Ein älterer, netter Herr mit Schnäuzer und Melone, der im folgenden Clip nur ganz kurz zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=5IyStCn2_dYNach dem Originalclip hab ich inzwischen über 2 Stunden das komplette Web abgegrast....
...nichts gefunden ! Obwohl ich sogar meine, das wir den Clip hier irgendwo sogar haben, - aber ich hab ihn auch hier nicht gefunden. Na ja, jetzt weißt Du, woher ich die Antwort weiß und warum zwischen Deiner Frage und meiner Antwort nur ein paar Minuten liegen...