bärbel mohr hab ich schon vor langer zeit gelesen, allerdings hat mir das damals nicht so wirklich viel gebracht und mittlerweile denk ich nutze ich die technik besser als jemals erwartet.
anna und mr gott hab ich mal angefangen, aber irgendwie gab mir das so gar nichts... warum das so ist? hmmm das hab ich gerade heute aus einem meiner neuen bücher gelernt... wir liegen einfach nciht auf der gleichen wellenlänge, um das mal so auszudrücken
es geht dabei um die gleiche frequenz, auf der man aussendet... man zieht wohl am ehesten menschen an, die gleich denken, aber im laufe der letzten monate ist mir klar geworden, dass weiterentwicklung verschiedener menschen nciht bedeutet, dass sie letztendlich gleiche wege gehen und gleiche sachen begreifen. das buch, das ich angezogen habe, ist eins, das meine frequenz hat und genau die probleme klärt, die ich gerade am meisten habe... es ist so cool für mich, aber die frage wäre wahrscheinlich, ob es genauso cool für euch wäre
ich empfehle es gern weiter, aber unter umständen trifft es eure frequenz ja gar nicht...
es heisst "mein leben auf der seife" und ist ein spiritueller roman... ich mag spirituelle erkenntnis in leben eingebunden viel mehr als trocken in sachbüchern.. es geht darum, was man so in sein leben zieht und warum... welchen zweck bestimmte dinge haben, die man so erlebt, wie verschieden man den erwachensprozess erleben kann... für mich ist es spannend bis dahinaus.... ich habs mir in gewisser weise vom universum empfehlen lassen und das geht ja nie fehl... eigentlich hab ich es bei amazon gefunden, wo ich nach guten spirituellen romanen gesucht habe...
vielen dank dir, fynn, trotzdem für die empfehlungen deinerseits...