Woher weiß denn dieser Herr Schmitz, daß Du in Foren schreibst?
Hast Du hier oder im Filmforum Deinen realen Namen mit Telefonnummer hinterlegt?
Zuerst einmal: wenn jemand nur seinen Nachnamen nennt und weitere persönliche Dinge nicht beim Namen nennen will, ist das für mich Grund genug,
sofort aufzulegen.
Ich habe mehrmals Anrufe bekommen von Meinungsforschungsinstituten, und als Erstes frage ich immer, woher die meine Nummer haben (hab ne Geheimnummer und steh nicht im Telefonbuch).
Wenn die herumdrucksen, lege ich direkt auf, aber mittlerweile haben die ne Aussage, die man erst einmal so stehen lassen muß: "Die Rufnummern werden von einem Zufallsgenerator generiert!".
Soso!
Dann kläre ich diese Typen auf, daß ich eine Geheimnummer hab und ich die nicht ohne Grund habe.
Vor allem aus dem Grund, um nicht von jedem "Hundsfott" belästigt zu werden (ich nehme da in meiner Ausdrucksweise kein Blatt vor dem Mund...).
Das reicht meist, und sie verabschieden sich mit einer gemurmelten Entschuldigung. Ansonsten werde ich auch deutlicher....
Aber von einem geistig Verirrten bin ich denn doch noch nie angerufen worden...
Andererseits: ich wußte ja schon immer, daß es mich nicht wirklich gibt.
Also solltest Du, Fynn, Dich fragen, mit wem Du Dich im August letzten Jahres getroffen hast.
Und da Luna ja scheinbar auch nur ein Programm ist..... - sag mal, Fynn: hast Du Dich mal auf Deinen geistigen Zustand untersuchen lassen?