,
ja, das hat er wirklich sehr nett geschrieben, muss man sagen.
Ich hab auch den Eindruck das er das wohl mal nicht "grad mal so nebenbei" geschrieben hat,
sondern schon wohl überlegt und sich auch Zeit dafür genommen hat. Mein Eindruck zumindest.
Dir war ja auch von Anfang an klar das das wohl keine leichte Sache werden wird,
so wie ich das noch in Erinnerung hab. Und nun zeigt sich wohl, das Du recht hattest.
Aber das heißt ja auch noch längst nicht, das Du es nicht doch schaffen kannst.
Und wenn nicht, was macht das schon, Hauptsache ist doch, Du hast etwas Spass !
Ich weiss noch als ich damals meinen ersten PC bekommen hab und null Ahnung hatte ! Null !
Ein Freund von uns hat mir (uns) zwar damals einiges erklärt, aber das war alles soviel auf
einmal das ich diese ganze Flut an Infos gar nicht verarbeiten konnte. Aber ich hatte Spass.
Einfach indem ich nur in Word geschrieben hab'. Eine ganze Liste gemacht für meine Filme.
Dann war ich zwischendurch immer mal wieder im Internet, mit dem Smart Surfer, aber
der ist ja ziemlich teuer, weshalb das dann auch immer nur sehr kurz ausgefallen war.
Aber es hat Spass gemacht. Macht Dir daran gar nichts Spass ? Überhaupt nichts ?
Dann macht's ja vllt auch keinen Sinn. Aber vllt findest Du ja doch noch was daran..?