Heute habe ich wieder einen Bekannten getroffen, in meinem Stamm-Cafe; ich kenne ihn nicht näher, treffe ihn nur ab und zu - zufällig - eben in meinem Stamm Cafe.
Er ist ein sympathischer, intellektuell brillianter Mensch ---
und er hat allerdings einige sehr abenteuerlich klingende Gedanken.
Dass die Sauereien, die in unserer Welt passieren, viel schlimmer sind, als die Meisten denken,
naja, das kann ja gut sein ...
aber zum Beispiel, dass Hitler, wie Stalin, in einer psychologisch-klinischen Einrichtung namens TAVISTOK gewesen seien,
und dort mit Hypnosetechniken manipuliert worden seien.
Von, ich sage mal Interessen- und Machtgruppen -- die beide, quasi wie "ihre Marionetten" - für ihre Interessen "benutzen" wollten; und benutzt hätten.
Er legt mir jedesmal ans Herz, unter ----> "Hitler , Tavistok -- und Stalin - Tavistok ---
mal zu googeln und nachzuforschen.
Er erzählte auch von einem aktuellen Buch, von einem Greg (Name gerade vergessen)... der gerade ein neues Buch herausgebracht habe, dass "Hitler ein britischer Agent" gewesen sei.
Das klingt alles ..... "sehr abenteuerlich" ......
ich kann da nichts weiter dazu sagen .....
aber ich werd unter den Stichworten mal googeln ... vielleicht hat das auch eure Neugierde mal geweckt.
Wie gesagt, nicht meine Gedanken ...--- sondern die eines Cafe-Bekannten.
Klingt nach Verschwörungstheorien, ich meinte zuerst lächelnd zu ihm : "Das sollten Sie MULDER und SCULLY erzählen!"
Er kennt sie allerdings nicht, smile
Googeln wir einfach mal nach