Hallo Fynn
Ja, irgendwie kommt immer mal was dazwischen...
Ja, das stimmt wohl, man wird immer wieder abgehalten, seine Vorhaben zu verwirklichen...
Aber das ist wohl nicht weiter schlimm...
ja, vllt ist das Buch von Neale D. Walsch ja doch nicht das richtige für Dich. Und
vllt für mich nicht das von Johannes Greber...ich spüre sowas oft sehr schnell.
Aber ich glaube nicht das diese Beiträge hier umsonst stehen, glaube nicht das
IRGENDEIN Beitrag hier umsonst steht, denn irgendwer liest das ganz sicher
und findet es vllt auch interessant genug ess mal zu kaufen und zu lesen...
Ich denke, Du hast recht, lieber Fynn...So wie es scheint, ist Neale D. Walsch nicht ganz
passend für mich...Zumindest zur Zeit noch nicht, die Bücher stehen bei mir im Regal.
D.h., es könnte irgendwann passieren, dass ich hinein schaue und ich werde dafür reif
sein, seine Schriften doch zu verstehen und zu mögen. Die Zeit muss reif sein.
Im Moment bin ich an andere Themen dran, vielleicht liegt es auch daran.
Ich denke auch, jedes Thema, das wir hier schreiben, ist wertvoll. Wie wir sehen, sehen
auch wir einige Dinge unterschiedlich, für uns entsprechend richtig oder auch nicht..
So gibt es sicher Leser, die angeregt werden, sich für eines durch uns zu entscheiden und
mit zu mischen.
Das die sich hier nicht alle gleich anmelden und mit uns diskutieren ist schade, aber
kann man nicht ändern. Und doch, denke ich, verändert und beeinflußt es die Dinge.
Da kann ich Dir nur zustimmen, ich kann es auch nicht verstehen, dass sich niemand nur
annähernd entscheidet, sich anzumelden. Wir könnten dem ja noch mehr Leben hier einhauchen.
Themen sind genug vorhanden, Leser auch. Also, woran liegt es nur??? Ich bin auch sehr
ratlos... Aber wir können trotz alledem Leser anregen, nachzusinnen, über die Dinge, die
wir durch unser Schreiben, anregen.
Es ist ja auch ganz locker hier und alles so zwanglos, dass es kein Risiko gibt, sich hier
anzumelden. Ja, schade ist es allemal. Aber dann halten wir das Kleine eben alleine am Leben..