Apollon,
Ich war mal wieder am surfen und facebook und deren Foren finde ich nicht interessant. Ich will ja auch nicht meine Leben da ausdreiten. Die wissen eh schon genug.
bestimmt ! Ich surfe da zwar auch mal gelegentlich, will da aber auch vorwiegend für mein Filmforum werben, was nicht so richtig klappt, weil ich Depp keine Ahnung hab von Facebook und nicht durchblicke wie das funktioniert.
Der blaue Himmel hier hat mich spontan angesprochen :-)
toll ! Man kann sich auch noch ein anderes Design einstellen, aber inzwischen wüsste ich schon gar nicht mehr wie das geht.
Ich schreibe gerne noch mehr zu meinen Problemen, würde mich aber gerne eher auf die klinischen Symptomatiken beschränken.
Klar, schreib mal was und worüber Du willst. Und den Rest lässt Du eben weg. Ist ja alles freiwillig hier. Außerdem haben wir ja auch einen geschlossenen Bereich, da können eh nur Mitglieder lesen und da ist es dann widerum u.U. auch von Vorteil wenn es ein eher kleineres Forum wie dieses ist.
... Auf jeden Fall habe ich angefangen eine Menge Sachen zu nehmen und denke es geht mir damit schon etwas besser
Na, dann hoffe ich mal Du wirst das Zeug auch irgendwann wieder los und musst es nicht bis in alle Zeiten nehmen, denn so besonders gesund ist dieses Pharma Zeug ja auch meist nicht. Ich selbst bin (zumindest gelegentlich) Epileptiker . Das ist ansich nicht so tragisch, aber ohne Tabletten geht es nicht bei mir. Na ja, gibt schlimmeres...
Ach ja: und die Entspannung. Ja, da muss ich dringend was machen! Dahlke habe ich schon gehört. Wollte auch mal dessen Fasten ausprobieren, aber das war mir dann doch zu teuer.
Fasten ? Aus Gewichtsgründen jetzt ? Na ja, ist bestimmt gesund, aber soll man ja immer nur unter Aufsicht machen, wird immer wieder gesagt. Ich hab's allerdings bisher noch nie gemacht. Vllt hätte ich auch kein Problem damit, denn ich hab merkwürdigerweise wirklich nie Hunger, weiss nie was ich essen soll und müsste das eigentlich GERADE wegen meiner Tabletten schon. Tja, blöd...
Übrigens kann ich Dir auch eine persönliche Buchempfehlung (aus eigener Erfahrung) geben.
https://smile.amazon.de/Von-mir-aus-nennt-Wahnsinn/dp/B001VT4MEO/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1521103242&sr=1-3&keywords=von+mir+aus+nennt+es+wahnsinnIch hatte damals sehr grosse Probleme und war 12 Wochen in dieser hier beschriebenen Klinik in Bad Herrenalb. Im Forum taucht das Buch und auch die behandelden Ärzte an mehreren Stellen auf, weil auch andere hier schon Erfahrungen damit gemacht haben. Die Klinik, die nach dem sogenannten 12-Schritte Programm von Walther Lechler arbeitet, existiert in dieser Form in Bad Herrenalb leider zwar nicht mehr, aber es gibt noch - m.W. - 2 Schwesternkliniken nach gleichem Programm.
Das Buch kann ich sehr empfehlen !