Author Topic: Die Witz-Seite  (Read 50721 times)

Martina

• Guest
Re: Die Witz-Seite
« Reply #120 on: February 08,2015, 20:02: 32 pm »
Ich weiss gar nicht mehr was für Witze ich hier schon erzählt hatte, war ja irgendwann mal alles gelöscht worden von mir  blush, aber ich versuch es einfach nochmal. Hab ja wieder einige aufgespart  cvbcb

Kommt ein alter Mann ins Rotlichtmillieu, eine Prostituierte spricht ihn an : Na Opa, soll wir mal 'ne Nummer wagen ?
Ach nein, sagt er, das geht nicht mehr.
Lass es uns einfach versuchen, sagt sie, das klappt schon, wirst sehen.
Er geht mit ihr mit in ihr Kämmerlein und sie fangen gleich an. Er schafft sogar 5 mal !
Na siehst du, sagt die Hure, ich wusste doch dass es klappen würde !
Ja, sagt er, DAS klappt schon, nur das bezahlen nicht !  wist

Ein Mann lacht sich ein junges Mädchen an und irgendwann landen sie auf ihren Zimmer.
Ich muss dich vorwarnen, sagt er, untenrum seh ich aus wie ein Baby.
Na, das wird wohl nicht so schlimm sein, sagt sie und geht sich frisch machen im Badezimmer.
Als sie wieder ins Zimmer kommt ist er schon nackig und sie erschrickt.
Tja, sagt er, ich hatte dich gewarnt, 53cm lang und 7 Pfund schwer !  lol27

Junger Mann kauft Kondome in der Drogerie.
Brauchen sie 'ne Tüte dazu ?, fragt die Verkäuferin
Er : Nee, sóóó hässlich ist sie nicht.  co4

Ein junger Mann kommt zum Artzt und sagt : Ich arbeite seit kurzem in einer Heringsfabrik und da hab ich immer wieder den unwiderstehlichen Zwang um meinen Penis in den Zwiebelschneider zu stecken, was kann ich tun ?
Artzt : Na das müssen sie mal schön bleiben lassen, nicht aus zu denken was für Schmerzen das wären und ihren Penis wären sie dann auch los !
Er gibt im ein paar Pillen mit und macht einen neuen Termin mit ihm. Als der Mann das nächste mal kommt fragt der Artzt : Na, wie ist es ihnen letzte Woche ergangen ?
Tja, sagt der, ich konnte mich doch nicht bezwingen, der Drang war einfach zu gross !
Und, fragt der Artzt, jetzt ist er wohl ab ?
Das nicht, sagt der junge Mann, aber man hat mich sofort entlassen !
Und den Zwiebelschneider auch !  lol27

Luna

• Guest
« Reply #121 on: February 08,2015, 21:24: 15 pm »
Das nicht, sagt der junge Mann, aber man hat mich sofort entlassen !
Und den Zwiebelschneider auch !  lol27
gri Hat drei Sekunden gedauert bis ich das geschnallt hatte.

Deine alten Beiträge sind übrigens nicht gelöscht. Alle Deine klasse Witze z.B. sind hier noch vorhanden, gleich ab Seite 1.
Macht mir immer wieder Spaß, hier zu stöbern.  vuuh
Dafür hab ich jetzt meinen soeben geschriebenen Beitrag gelöscht, dabei wollte ich nur ein p.s. einfügen... weiahne r23

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
« Reply #122 on: February 11,2015, 17:18: 13 pm »
Deine alten Beiträge sind übrigens nicht gelöscht. Alle Deine klasse Witze z.B. sind hier noch vorhanden, gleich ab Seite 1.
Warum sollten denn Martina's alte Witze hier plötzlich nicht mehr da sein ?   m n  Meinst Du vllt, weil sie selbst eine zeitlang "weg" war ? Ne, "weg" kommt hier nix, jedenfalls nicht, wenn's keiner will. Und alten Beiträge von Ehemaligen z.B. stehen auch noch unter "Gäste" drin. Da sind dann auch ein paar sicher von Martina dabei.
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Luna

• Guest
« Reply #123 on: February 11,2015, 18:05: 38 pm »
Warum sollten denn Martina's alte Witze hier plötzlich nicht mehr da sein ?   m n  Meinst Du vllt, weil sie selbst eine zeitlang "weg" war ?
Ich meine das nicht, aber Martina hatte ich so verstanden, als wenn sie das glaubt.
Jedenfalls schrieb sie:
Ich weiss gar nicht mehr was für Witze ich hier schon erzählt hatte, war ja irgendwann mal alles gelöscht worden von mir

Waltzing Mathilda

• Guest
« Reply #124 on: February 11,2015, 18:43: 33 pm »
Okaaaay, hier also mal ein Witz, der nicht für Martina bestimmt ist...  wist

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation:“Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?”

Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: “Ja, natürlich.”

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: “Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft.”

Der Deutsche hört nur schweigend zu.

Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: “Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?”

Der Deutsche erwidert leicht genervt: “Ja, natürlich.”

Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: “Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.”

Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: “Habt Ihr auch Sex in Holland?”

Der Holländer lacht und sagt: “Ja, natürlich haben wir Sex.”

Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: “Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?”

“Die werfen wir weg”, meint der Holländer.

Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: “Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft.”

Habt Ihr schon zu Abend gegessen?
Möchte vielleicht jemand einen Kaugummi?  lol27

Martina

• Guest
« Reply #125 on: February 11,2015, 18:49: 05 pm »
Ihr Süssen  wink ,

Stimmt, ich dachte dass meine alten Sachen nicht mehr hier wären weil ich ja mal 'ne 'Aus-Zeit' genommen hatte, aber das war dann doch nicht so. Es ging mir darum dass ich hier nicht wieder dieselben alten Witze erzähle, die ich schon mal erzählt hatte.

Ein junger Mann sagt zu seinem Freund : Ich such mir jetzt 'ne Frau, zweifele aber noch ob sie schön oder klug sein soll ?
Sagt der Freund : Ach, such dir doch lieber eine die zu dir passt.

Junge Frau hat einen älteren mann geheiratet. Sie trifft sich mit ihrer Freundin, die natürlich wissen will wie's denn so geht in der Ehe ?
Habt ihr denn auch noch Sex ?, fragt die Freundin.
Oh ich habe beinah täglich Sex, sagt die junge Frau, beinah am Montag, beinah am Dinstag, beinah am Mittwoch, beinah . . .

Ein Mann weckt seine Frau mitten in der Nacht weil er Lust auf Sex hat.
Sie : Und DAFÜR machst du mich wach ?! Du weisst doch wo alles ist !

Martina

• Guest
« Reply #126 on: February 11,2015, 18:54: 12 pm »
Da werd ich mir wohl 'ne Retoukutsche überlegen müssen  lol27.
Aber ohne Neid Mat, der war klasse !  lol27

Martina

• Guest
« Reply #127 on: February 11,2015, 18:55: 22 pm »
ich reich noch ein 'r' nach

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
« Reply #128 on: February 11,2015, 19:39: 01 pm »
 lol27 lol27 lol27  Mat, der war gut ! 
Ein Mann weckt seine Frau mitten in der Nacht weil er Lust auf Sex hat.
Sie : Und DAFÜR machst du mich wach ?! Du weisst doch wo alles ist !
der ist ja gemein ! Da sieht man mal, was ihr Frauen doch über uns so denkt !   lol27

@Martina, ne, hier haben wir nix gelöscht. Tun wir auch  nicht.
Außer auf ausdrücklichen Wunsch. Dann natürlich schon, klar.  d r
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

Martina

• Guest
« Reply #129 on: February 11,2015, 20:08: 41 pm »
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ?
Schweine werden nicht zu Männern wenn sie betrunken sind !

DER war gemein Fynn  lol27

Waltzing Mathilda

• Guest
« Reply #130 on: February 11,2015, 20:11: 10 pm »

mmn b010 a070

Martina

• Guest
« Reply #131 on: February 11,2015, 20:58: 43 pm »
Hier noch deine Retourkutsche Mat, von der Holländerin in mir.
Eben vorweg, 4 Mei ist hier Gedenktag für die Toten der Weltkriege, 5 Mei ist Befreiungstag.

Am 4ten Mei kommt ein Deutscher nach Amsterdam, sieht all die Fahnen und Festlichkeiten und fragt einen Holländer was denn hier los sei ?
Der Holländer : Heute gedenken wir all denen die im Krieg gefallen sind.
Aber es sind doch auch viele Deutsche gefallen im Krieg, sagt der Deutsche.
Das stimmt, sagt der Holländer, und dás feiern wir morgen !

Nicht echt 'political correct', aber hier kann man da schon drüber lachen, wenn auch mit einen leichten Schaamrot im Gesicht.

Waltzing Mathilda

• Guest
« Reply #132 on: February 11,2015, 21:01: 40 pm »
Weiaaaaaah.....  wist

Der Herr bewahr´ uns vor dem Bösen,
vor Krankenschwestern und Friseusen....

h u l

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
« Reply #133 on: February 12,2015, 07:43: 17 am »

DER war gemein Fynn  lol27
  Uii, jau, der war fies ! Und Mat's Reaktion nach scheint er sich ja wohl auszukennen... wist

Waltzing Mathilda

• Guest
« Reply #134 on: February 12,2015, 21:21: 57 pm »