Ich weiss gar nicht mehr was für Witze ich hier schon erzählt hatte, war ja irgendwann mal alles gelöscht worden von mir
, aber ich versuch es einfach nochmal. Hab ja wieder einige aufgespart
Kommt ein alter Mann ins Rotlichtmillieu, eine Prostituierte spricht ihn an : Na Opa, soll wir mal 'ne Nummer wagen ?
Ach nein, sagt er, das geht nicht mehr.
Lass es uns einfach versuchen, sagt sie, das klappt schon, wirst sehen.
Er geht mit ihr mit in ihr Kämmerlein und sie fangen gleich an. Er schafft sogar 5 mal !
Na siehst du, sagt die Hure, ich wusste doch dass es klappen würde !
Ja, sagt er, DAS klappt schon, nur das bezahlen nicht !
Ein Mann lacht sich ein junges Mädchen an und irgendwann landen sie auf ihren Zimmer.
Ich muss dich vorwarnen, sagt er, untenrum seh ich aus wie ein Baby.
Na, das wird wohl nicht so schlimm sein, sagt sie und geht sich frisch machen im Badezimmer.
Als sie wieder ins Zimmer kommt ist er schon nackig und sie erschrickt.
Tja, sagt er, ich hatte dich gewarnt, 53cm lang und 7 Pfund schwer !
Junger Mann kauft Kondome in der Drogerie.
Brauchen sie 'ne Tüte dazu ?, fragt die Verkäuferin
Er : Nee, sóóó hässlich ist sie nicht.
Ein junger Mann kommt zum Artzt und sagt : Ich arbeite seit kurzem in einer Heringsfabrik und da hab ich immer wieder den unwiderstehlichen Zwang um meinen Penis in den Zwiebelschneider zu stecken, was kann ich tun ?
Artzt : Na das müssen sie mal schön bleiben lassen, nicht aus zu denken was für Schmerzen das wären und ihren Penis wären sie dann auch los !
Er gibt im ein paar Pillen mit und macht einen neuen Termin mit ihm. Als der Mann das nächste mal kommt fragt der Artzt : Na, wie ist es ihnen letzte Woche ergangen ?
Tja, sagt der, ich konnte mich doch nicht bezwingen, der Drang war einfach zu gross !
Und, fragt der Artzt, jetzt ist er wohl ab ?
Das nicht, sagt der junge Mann, aber man hat mich sofort entlassen !
Und den Zwiebelschneider auch !