Author Topic: Urlaubswünsche ?  (Read 5190 times)

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Urlaubswünsche ?
« on: February 17,2009, 21:05: 48 pm »
 wink 'nabend...
während es hier pausenlos regnet, zwerg-gewitter schneit und dunkle Wolken vorbeiziehen, frage ich mich grade, wo ihr denn am liebsten Urlaub macht, bzw. machen würdet.

Vivienne weiß es natürlich längst. Für mich kämen Kanada, Alaska und die amerikanischen Nationalparks in die allererste Wahl... rrr in Kanada war ich '97 ja schon für 4 Wochen..viel zu kurz für dieses gewaltige Land ! Ich würde jederzeit wieder hin wollen, am liebsten dort leben. Die Menschen haben dort eine Freundlichkeit, ein Miteinander, da können wir viel von lernen. Und Tiere, z.B. Elche haben wir dort durch die Straßen von Kleinstädten wie Banff laufen sehen. Die haben dort noch ein ganz anderes Verhältnis zum Menschen. Ich war sehr beeindruckt, könnte stundenlang schwärmen !

Mit Alaska ist es nicht viel anders, - außer das ich noch nicht da war. Ich weiß, ich würde es lieben, genau wie Kanada. Ich kann das gar nicht beschreiben, ist so eine richtige Sehsucht..

Es gibt so diese Vorstellung, das es dort immer eisig kalt ist... 127 ...aber das stimmt gar nicht. Es ist nur so, das der Sommer wirklich ein Sommer ist - und der Winter ebenso. Und dann sicher knackig. Was soll's, shit happens ! ao50

Die amerikanischen Nationalparks... go40 ..hach, das wär' auch mal was ! Yellowstone und was es sonst alles noch gibt. Da würde ich auch nix auslassen wollen !

Ich brauch nicht unbedingt Sonne und Strand, Mallorca und Sylt oder sowas. Ich will nirgendwo rumgammeln, rumliegen, nein, ich will was er-leben !

Ach ja, in eine Rakete zum Mond würde ich auch - sofort ! - einsteigen.
Und wenn es das letzte wäre, was ich tun könnte.. Sck

Wie sieht das bei Euch aus ? Wart ihr schon mal richtig in Urlaub, oder sogar auch weiter weg ? Hat's Euch gefallen, würdet ihr nochmal hinwollen ? Und wo würdet ihr am liebsten mal hin ? (keine Sorge, ihr könnt's uns ruhig anvertrauen, bleibt ganz *unter uns*... d024 ko70

Lieben Gruß,

Fynn eo
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
Re: Urlaubswünsche ?
« Reply #1 on: February 18,2009, 10:12: 33 am »
Ohh, Urlaub...

Ich möcht gern mit dem Traumschiff nach Korsika und Sardinien zum Schnorcheln und Sonnen... Fynn gruselt es bei dem Gedanken!! Wie also da zusammen kommen ao50

Gerade denke ich: wie gut, dass wir es uns ohnehin nicht leisten können, da haben wir gar keinen Stress wegen der Entscheidung... lol27

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
« Reply #2 on: February 18,2009, 10:18: 54 am »
Mein schönster Urlaub bisher war nach Norwegen, Finnland, Schweden: Mitternachtssonne, Nordkap, Trolle, 
Lappland, Mücken, Fjorde , schönes Wetter - - ein Traum!

Timmy

• Guest
« Reply #3 on: February 18,2009, 12:19: 31 pm »
Oh ja, Korsika die Schöne, lol10 ist auch eine meiner Favoriten und weckt so
manche Erinnerung in mir. Habe sie in der Jugendzeit zweimal besucht, ist schon ein bissel
länger her. Aber der intensive Duft der Macchii und der Kräuter habe ich jetzt noch in der Nase,
wenn ich an sie denke. Außer Kultur, gammeln ster 021 wink rrr und Meer genießen,
würde ich das nächste mal den Fokus auch auf wandern und MTB no65 fahren in höheren Lagen
richten. Diese Insel ist einfach wunderschön. h u l Erinnere mich auch gerade an die zum Teil sehr,
sehr engen Straßen in manchen Gebieten, die mit einem etwas größeren Fahrzeug bei Gegenverkehr
nur sehr brenzlig zu befahren waren. a r Dies zeigten z.T. auch Autowracks, die 'unten' zu entdecken
waren. Vivienne, zum Korsika Trip bin ich sofort dabei. Und der liebe Fynn darf ruhig zuhause schmollen,
wenn er nicht auch mit will... :D Aber wie du auch schon meintest, liquide bin ich auch nicht. Greife eher
zur Billigvariante, träume noch ein bissel von und radel die Inseltour mit dem Finger auf der Karte durch...
Oh ja, sehe gerade deinen Eintrag vom Land der Trolle. Die skandinavischen Länder finde ich auch ein Hit,
den ich bisher nicht verwirklichen konnte.  r23 s 4
Uii lieber Fynn, Kanada, die Nationalparks ist auch ein lang ersehnter Traum von mir und sollten wir gut
bei Kasse sein, bin ich auch sofort dabei  jbel und wir lassen die liebe Vivienne zuhause schmollen... :D
Liebe Grüße und ein schöner Tag mit guten Reiseffeelings wünsche ich allen nt13
Timmy

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
« Reply #4 on: February 18,2009, 19:20: 23 pm »
sollte bei Kasse sein, bin ich auch sofort dabei  jbel und wir lassen die liebe Vivienne zuhause schmollen...
genau so machen wir's... jbel Und so langsam glaube ich, werd' ich dann wohl mal in die Puschen kommen müssen, en.gif sonst wird's in diesem Leben nix mehr... a025 und klar, nach Korsika käm' ich auch sofort mit, genau wie fast überall sonst. Nur gehört Kanada und eben Alaska mein Herz t-o-t-a l, , mx7 da kann einfach nichts mithalten bei mir, konnte es ja noch vor Mamma und Papa sagen... p55 dagegen ist und bleibt wohl alles andere immer nur zweitrangig... ao50 würden mich auch, glaube ich, die teils extremen Minustemperaturen nicht jucken. Ich meine, zum einen kann man sich warm anziehen und zum anderen ist das wohl eine Erfahrung, die man hier sonst nirgends machen kann. Also : auf nach Kanada... rrr und dann weiter nach Alaska... 224 wie auch immer... ho20 a r no65 ...ganz egal..nur hab ich leider weder Führerschein noch  a r bin also mehr oder weniger auf andere Hilfen angewiesen... a025 ...aber dann... lauf sd25 Sta ist der Rest ganz egal und kommt auch irgendwie... rrr
Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation