Ihr Lieben...
ich habe ein ganz ganz schlechtes Gewissen..es ist mir doch tatsächlich passiert, das ich sämtliche persönlichen Bereiche, wie z.B. nur Haibaras kleine Waldhütte - natürlich versehentlich ! - einfach gelöscht habe ! a025 Das einzige, was geblieben ist, ist Timmy's kleines Tagebuch, das ich auf seinen Wunsch verschieben wollten. Aber selbstverständlich liegt der Fehler nicht (!!!) bei Timmy, denn nachdem ich seine Taverna verschoben habe, habe ich's doch tatsächlich im dem Zusammenhang fertiggebracht, alle anderen zu löschen ! Und das tut mir wirklich unendlich leid, denn sicher trauern nicht nur Haibara und auch Vivienne um ihres, sondern auch der ein oder andere, da bin ich mir ganz sicher ! Ich weiß wieviel Zeit und Mühe darin gesteckt hat, aber ich kann es einfach nicht rückgängig, ungeschehen, machen. Die Idee dahinter, war einfach nur, die versteckten Bereiche, die ja nicht für alle Nicht-Mitglieder sichtbar sind, noch deutlicher als solche zu kennzeichnen.
Ich habe einfach keine andere Idee, als die, das wir alle ganz neu anfangen, was dieses Thema angeht. Und das jeder die Wahl hat, sein Tagebuch öffentlich oder auch nicht öffentlich einsehbar zu machen. Es war ganz eindeuitig und ohne wenn und aber mein Fehler. Ihr könnt auf mir rumhacken, mich beschimpfen, was auch immer, aber ich hoffe trotz allem noch, das ihr uns deshalb nicht verlaßt und uns weiterhin "die Stange haltet". Ich hab' einfach einen Riesenfehler gemacht und kann mich nur entschuldigen, aber daran sieht man eben auch, das ich auch kein Profi bin.
Tut mir leid. Wirklich..
Liebe Grüße,
Fynn