Hallo an Alle!
Also,heut hab ja ich in meinem Fotothreat einige Bilder reingestellt.
Und so voll im "Einscann-Wahn"wollt ich nun für Raey ein eigenes Bild reinstellen(in Comix).
Nix klappt mehr.....mit Tyni Pics......
Und zwar ist es (vielleicht?)folgendes Problem:
Ich hab ja mal Agent Scully als Kleinkind bei ihrem ersten Einsatz reingestellt(im Karussel),in meinen Foto-Threat.So,nun wirds peinlich.....ich wollte das Bild bearbeiten um es zu verkleinern(war falsch).Ich hab dann doch das Bild verkleinert reinsetzen können wegen der Standart-Einstellung.ABER:
Leider....voll Peinlich...hab ich was falsch verstanden im Bearbeitungs-Programm...und hab denen bei Tyni Pics bevor ich das mit dem Standart-Programm verstanden hab doch tatsächlich mein Kinder-Bild geschickt.....oh Gott...ich hab das dann so verstanden das es veröffentlicht werden kann-sie haben sich bedankt....!In einer E-Mail!Ich werd gleich irre.
Heute nun hat ja alles geklappt mit den Bildern reinstellen.Aber:Es lauerte eine neue E.Mail von Tyni Pics links als benachrichtigung.Ich hab sie nicht geöffnet.Also während ich die Bilder reinstellte heut nachmittag.Und es klappte ja auch alles,bis auf das verkleinern der Bilder-das geht garnicht mehr!
Und nun wenig später,will ich ein Foto bei Raey reinstellen und komme garnicht mehr richtig rein bei Tyni Pics!!!!!!!!Und die Nachricht(E-Mail) kommt auch nicht mehr.Was soll das denn?????????
Und mein Geheim-Tipp den Computer runterfahren und mal abwarten....das hat auch nix geholfen.
Was soll ichn nun machen?
Hoffe hab es klar geschrieben.
Gruß vom Schnee-Engel!
a025