Hi, Pat,
ich wünsche dir alles Gute für deinen ehrenamtlichen "Job". Ich weiß, wie das ist, denn das habe ich auch jahrelang gemacht: es ist sehr ausfüllend, man hat wenig Zeit, aber es ist sinnvoll, man tut für sich und die anderen Gutes und ist selbst auch erfüllter.
Ich antworte auch gleich mal auf Fynns Frage, wenn ich darf: sicher ging alles ganz schnell. Ich selbst habe erfahren, dass man das Leben in unserer verrückten Zeit leider nicht mehr planen kann. Man lebt oft von einem Tag auf den anderen und muss sich sehr schnell entscheiden können.
Manchmal aber tut sich auch nichts und plötzlich:ratz ,fatz muss man ganz schnell Entscheidungen treffen, die das Leben enorm verändern und andere Prioritäten setzen bzw. die Zeit-und Kräfteeinteilungen sich eben total verschieben.Und manchmal müssen leider lieb gewordene Sachen hintenan gestellt werden.
Das geht mir ja genauso, ich bin ja auch nur noch alle 3 Wo hier richtig verfügbar.
Und ich muss sagen, wenn ich dann intensiv wieder hier reinschaue und lese, dann hat sich in der kurzen Zeit schon wieder viel geändert und neue oder andere Interessensgebiete haben sich aufgetan.
Aber trotz meiner öfteren "Nichtaktualität" hänge ich immer noch an diesem schönen Forum.
Ich denke auch, dass Timmy einfach wenig Zeit hat.
Also dann: Alles, alles Gute, lass dich nicht zu sehr ärgern. Denke immer daran: wir müssen die Menschen so nehmen, wie sie sind, wir haben leider keine anderen. (hat mein Vati immer gesagt)
Hoffentlich bis bald und danke für deine schönen Threads, Beiträge und einfach dass du immer für uns da bist,
LG Haibara