Vivienne!Sag mal...ich kenn mich nicht so gut aus mit den Siedlern...aber ich denke:Du hättest,wenn Du gerne baust und Deine Spielfiguren steuern magst,doch sehr viel Spaß an den Sims?
Schau es Dir mal an in den Foren....z.B. SimPlazza (es gibt viele Foren,aber ich schau immer so einseitig....)!
Ich und Haibara haben ja nun festgestellt das wir das beide lieben....und Du kannst ja in Sim 2 ( wenn Dein Rechner es zuläßt) so äußerst realistisch spielen...vielleicht können wir Dich infizieren??????
Du kannst dort alles....ALLES!!!!...bis ins Detail (Augen-Haar-Hautfarbe-Alter.....ALLES!)festlegen und dann spielen.Es gibt kein Spielziel,es ist Puppenstube(auf hohem Niveau)für Erwachsene (-Träumer).
Laß Dich infizieren!Hi,Hi...ich hab schon viele infiziert!
Und einen Siedler-Aspekt hat es auch:Es ist nicht einfach alles unter einen Hut zu kriegen!!!!!Man muß ganz schön hinterher sein!!!!!!!!
Nicht das man seine Arbeit verliert,das Jugendamt kommt oder einem das Haustier wegläuft!Nicht das der Gemüsegarten vertrocknet,sich die Freunde abwenden oder das Haus so dreckig ist das Kakerlaken kommen!!!!!
Haaach....ich geh mal sofort Sims spielen!
Liebe Grüße Dein Schnee-Engel!