Hallo Alf...
ich bin mir nicht so ganz sicher - und das ist wirklich selten bei diesem Thema :D - ob ich die "Ringo-Filme" mit ihm kenne. Bei G, Gemma bin ich mir merkwürdigerweise eh nur bei einigen sicher, das ich sie kenne, z.B. bei "Silbersattel". Aber sicher kenne ich einige überhaupt nicht, weshalb ich gerne immer mal reinsehe, wenn im 4. Programm wieder mal einer läuft, da kommt ja ab und zu einer. Aber jetzt hab' ich mal 'ne Frage an Dich, eben wegen eines ganz bestimmten Films, den ich schon ewig suche....
also, über den Film, den ich suche, weiß ich dummerweise nur noch eines : den Namen der Hauptfigur :
"Saranda". Vllt auch
ein bißchen anders, aber so ziemlich müßte der Name schon stimmen. Ich fand' den damals einfach nur megageil, aber leider gab's weder Video und erst recht kein DVD. Und mit absoluter Sicherheit weiß ich auch nicht mehr, ob Gemma die Hauptrolle hatte, aber ich meine schon, bin nur eben nicht sicher..
. Tja, und den suche ich schon wie verrückt, aber...ist natürlich auch blöd, wenn man sonst nix weiß...
kannst Du mir da "zufällig" weiterhelfen..
Gruß,
Fynn
(für einen schönen Film ! :D)