Sicher, mein größter Traum, ist dieser Traum von Kanada und meiner Hütte und einem Bär, der zu mir zum Frühstück kommt ( aber da werde wohl ich das Frühstück sein *haha*)
Aber es gibt so kleine Wünsche, bei denen ich selbst mich nicht überwinden kann, sie mir zu erfüllen.
Ich sollte es lernen. Immer musste man sich zurücknehmen. Erst neulich wurde mir wieder bescheinigt, dass ich lernen muss, meinen eigenen Bedürfnissen auch nach zu kommen, andere tun es auch und auf meine Kosten.
Dass, was ich mir zu wenig gönne, tun andere sich zuviel an. Über stark ausgeprägten Egoismus einer Person bin ich immer empört. Aber diesen Menschen geht es besser als mir: sie sind dreist und kommen zum Ziel und würden solche Wünsche nicht haben. Für sie sind es Selbstverständlichkeiten und sie würden mich auslachen, ich weiß.
Aber für mich sind es eben welche:
z. B. einfach mal nicht ans Geld, Zeit oder Besorgungen für andere denken und sich ganz allein in ein Cafe setzen, einen Kaffee trinken und sich treiben lassen.
Oder einfach mal ganz allein für sich ins Kino gehen...
Ja, das klingt für manche lächerlich...aber so sind meine kleinen bescheidenen Wünsche.