Die Mode kommt auch gerade wieder, also recht praktisch.
meinst Du vllt auch diese Hosen, wo man die Füße nicht sieht, der Boden dafür danach aber aussieht, als wäre die Straßenreinigung grade dagewesen ?
ja, die sind wohl wieder gr0ß im Kommen. Ich hab' die früher als Teenie auch mal getragen, man konnte die Hosen wohl nicht sooo besonders lange tragen, weil sie ja immmer sofort schmutzig waren... :D und dabei hatte ich noch einen Favoriten : eine weiße ! Ich gehe davon aus, das meine Mutter wenig begeistert von dieser Mode war.. :D
ansonsten bin ich wohl eher der Jeans, T-Shirt, Stiefel/Turnschuh Freund und weil ich eben nicht unbedingt das Neueste vom Neuesten trage, sind die eher meist eine "zweite Haut".. :D
aber warum soll ein Forum, nur weil es klein ist nicht auch beachtet werden !
ach, ich war eigentlich schon davon überzeugt, das es im www schon beachtet wird, ja. Aber diese Filmfirmen wollen ja ihre DVD's verkaufen und daher dachte ich, sie würden in einem großen Forum mit vielen Mitgliedern viel lieber solche Aktionen starten, weil es eben mehr Leute lesen, sehen und sich beteiligen. Ich habe dort ja dermaßen wenig Leute "drüben", das ich's schon in einen Blog umgewandelt hab', damit auch Außenstehende schreiben können und sich nicht gleich wieder registrieren müssen. Bei mir selbst ist's ja auch so, das ich schon gar keinen Überblick mehr hab', wo ich überall registriert bin und manchmal geh ich dann auf eine Seite und lese dann dort plötzlich "willkommen zurück..." o.ä.
Vllt werd' ich jetzt auch nochmal die eine oder andere Firma anmailen...