Hallihallo!
Die liebe Haibara hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Leider kann ich mich erst am Montag genauer umsehen, weil ich ab morgen für ein paar Tage wegfahre.
Ich glaube, ihr kennt mich nicht wirklich so gut, wie manch andere Mitglieder hier. Ich habe zwar auch eine Zeit lang bei blogigo gebloggt, aber irgendwann hab ich damit aufgehört (weiß nicht mal mehr, warum).
Vielleicht erzähle ich ein bisschen was über mich:
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich studiere (bald) Theologische Philosophie und hoffe dann einigen Dingen besser auf den Grund gehen zu können, als bisher.
Ich denke sehr viel nach (eigentlich schon mein ganzes Leben lang): Über die Welt, auf der viele Dinge nicht richtig laufen. Über die Menschheit, die ich sehr schätze und die ich liebe, deren große Fehler ich aber auch nicht tolerieren kann. Über die Tiere, die für mich unglaublich wichtig sind - sie sind die besseren Menschen und bedeuten alles für mich. Über die Natur und wie perfekt absolut alles in ihr ist - vom winzigen Atom bis zum großen Mount Everest.
Jetzt noch ein paar allgemeine Dinge:
Ich liebe Fotografie und Musik über alles, besonders gern höre ich Celine Dion und die Art von Musik, die die arme Frau namens Amy Winehouse macht.
Ich glaube, was mich als Menschen auch ausmacht ist mein Glaube an Gott im katholischen (NICHT fundamentalistischen = vatikanisch-kirchlichen) Sinne.
Ansonsten würde ich mich als nicht superehrgeizigen aber auch nicht faulen Menschen bezeichnen (das ist es auch, was mein Studium aussagt ;D ).
Ich liebe es, bei einem Menschen hinter die Fassade zu blicken...eine große Trauer auch hinter einem noch so breiten aufgesetzten Grinsen zu spüren.
Ich glaube nicht an Horoskope, obwohl einige Dinge, die einem klassischen "Skorpion" zugesprochen werden, tatsächlich bei mir zutreffen (z.B. Tiefsinnigkeit, sich nicht in die Karten schauen lassen und im Gegenzug anderen Menschen gern in die Karten schauen, misstrauisch sein aber zugleich loyal).
Wenn ihr weitere Fragen an mich habt, könnt ihr die gerne stellen. Ich werde sie beantworten, so gut es geht.
Alles Liebe,
Nyir
P.S.: Nicht wundern, wenn ich nicht gleich zurückschreibe, ich bin bis Sonntagabend nämlich in Freudental bei einer Freundin.