Hi ihr 2,
Ja, werd' ich auch morgen mal in Ruhe machen. Stefanie, weißt Du zufällig, ob Reinhard noch seine schamanistischen Geschichten mit Bernward über Herrenalb macht ? ???
war neulich selber auf der Suche und habe nur noch eine Veranstaltung gefunden, wenn ich mich recht erinnere.
Guck doch mal hier Fynn:
www.gesundheitshaus-malmsheim.de/Jpg-G-Haus-2011_web.pdfIm Mai findet der Spiegeltanz statt, den Reinhard mit seiner Partnerin Diane Seadancer macht und Ende
September findet dann die Vision Quest für Männer statt: Reinhard mit Bernward zusammen.
Früher gab es ja Infozettel in Herrenalb - wie das heute ist, kann ich dir Anfang Juni erzählen.
Im Sommer 2005 haben 2 Freunde die ich in meiner Kur kennengelernt habe, die Vision Quest für Männer gemacht und waren beide sehr angetan. Die für Frauen hat mir sehr gut gefallen und und von einer Freundin weiß ich, daß sie mal am Wintertraum teilgenommen hat, den auch Diane macht.
Sowohl Wintertraum wie auch Spiegeltanz würde mich wirklich reizen - aber das Geld habe ich einfach nicht.
Da arbeite ich lieber hier im Norden erst mal weiter und gucke, was meine höhere Macht noch mit mir vorhat.
Zum Spiegeltanz kann man zwar auch alleine gehen, aber wirklich gut ist es für Partner: Dirk würde so etwas nicht mitmachen und von Johnny Löwenherz, den ich sonst gefragt hätte, weiß ich nicht (bis auf einige wirklich ver-rückte Dinge ;-), was ich noch machen soll, um ihn wiederzufinden.
Eigentlich sollte man ja meinen auch ich würde nach 5 Jahren ohne direkten Kontakt (aber eben mit einem Lebenszeichen auf Umwegen) einen Haken machen: klappt aber nicht - es ist, als wenn mich etwas ruft.
Willst du etwas spezielles wissen, bezüglich der Kurse, die Reinhard anbietet?
Zum einen könnte man bestimmt über das Gesundheitshaus Malmsheim etwas erfahren und wer weiß: vielleicht ist Reinhard ja auch beim Pfingsttreffen?
Liebe Grüße
Stefanie - Silver Wings Woman