Hallo Fynn,
das Löschen meiner Fotoseite ist schon o.k. ich finde, es paßt nicht so richtig und es spart Speicherplatz, wenn sie gelöscht sind. Mir sind meine Computerbilder wichtiger als meine Fotos.
Wie groß an Kb könnte denn ein Bild max. haben ?
Ja, die vielen Bilder zu löschen finde ich auch traurig, werde erstmal keine Neuen reinsetzen.
Nun zu mir, weißt Du, natürlich ist es netter, wenn man mehr übereinander weiß. Aber ich habe da so meine Bedenken,
wenn ich mich vor aller Öffentlichkeit darstelle. Es kann jeder in dieses Forum reinsehen und das ist mir nicht angenehm.
Es ergibt sich sicher mit der Zeit eine nähere Bekanntschaft, schon durch die Beiträge.
Nein, abmelden möchte ich mich eigentlich nicht, weil es nett hier ist.
Kannst Du die Speicherkapazität nicht erhöhen, oder ist es nicht möglich. Ist es mit Kosten verbunden, oder wie ?
Ich würde sehr traurig sein, nicht mehr hier meine Kreationen auszustellen und auch an anderen Beiträge meine Meinung abgeben zu können.
Ganz liebe Grüße von Lara
P.S.
mir ist noch etwas eingefallen, was auch gelöscht werden kann, Stationerys ( Mail Papier )
ich wußte ja nicht, daß nicht viel Speicherplatz vorhanden ist, und wollte mit meinen verschiedenen Seiten etwas Leben reinbringen,
sorry.....