Na, ihr Lieben,
wie sieht's denn bei Euch so aus ? Habt ihr auch gute Vorsätze für's neue Jahr, oder auch solche, von denen ihr *wißt*, das ihr sie eh nicht halten werdet/könnt/müßt ? Oder meint ihr auch, das das alles Qautsch ist ?
Also ich für meinen Teil halte das eher für Unsinn. Ich denke, man kann/sollte sich nicht so unter Druck setzen, ( ich rauche niemals wieder usw. ) damit man dann im Nachhinein nicht von sich selbst enttäuscht ist, sich möglicherweise selbst damit entwertet. (hab's ja gleich gewußt, das ich das nicht schaffe, sooo hab' ich's ja auch gar nicht gemeint, ich bin eben zu blöd dafür usw. usw.) Ich versuche, das lieber alles nur für einen Tag zu machen,
"Nur für Heute".Da bin ich weniger ent-täuscht, wenn's mal nicht klappt und ich hab' auch nicht so den Druck. Wünsche hab' ich natürlich auch Wünsche, klar, aber die sind nicht zwangsläufig mit dem neuen Jahr verbunden. Die sind u.a. viel Gesundheit für mich und meine Lieben, im Allgemeinen viel mehr Spaß. Auch hier im Forum, da würd' ich mir noch ein paar Mitglieder mehr wünschen, damit noch ein bißchen mehr *Leben in die Bude*kommt. Aber alles braucht eben auch seine Zeit, - und ich die Geduld, dies zu akzeptieren. Denn manchmal braucht sowas eben, grade ja auch, weil's so unendliche viele Foren gibt. Trotzdem macht mir das Forum nach wie vor jeden Tag Spaß und sowohl Vivienne als auch ich sind froh darüber, diesen Schritt, der ja erst über Umwege zustande kam, getan zu haben ! Und dank Euch allen hier klappt das ja auch recht gut, denn was wäre ein Forum ohne Mitglieder schon wert ? ??? Danke also an alle hier !
Lieben Gruß und einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag...
Fynn