Naja, geplant war sowieso schon Anfang Oktober... Das geht sich aber wohl nicht mehr aus
also hat es sich sowieso schon einenhalb Monate verschoben, weil die mal eine Zeit nicht auf mein Email geantwortet haben, oder irgendetwas hat in der Organisation länger gedauert,...
Ach, so viel Stress hab ich eigentlich nicht... Ich tu ja momentan nichts (wirklich NICHTS) anderes, als diese Reise zu planen und zu organisieren. Kein Studium, kein Job,... Die Renovierung meiner Wohnung hat mein Vater übernommen. Ich kann mich also voll und ganz auf die Reise konzentrieren.
Für Australien bekomme ich nur ein Visum, das mir erlaubt mich höchstens 3 Monate am Stück dort aufzuhalten. Ab April könnte ich, wenn sich das mit dem Visum organisieren lässt (Österreich ist anscheinend extreeeem unfähig da irgendwelche Abkommen wegen Visa zu treffen...), nach Kanada, entweder auch drei Monate, oder gleich ein halbes Jahr. Was ich zwischen Februar und April mache weiß ich noch nicht. Entweder ich komme kurz nach Österreich zurück, oder ich suche mir zwischendurch noch etwas.