Author Topic: Earthlings  (Read 3879 times)

Offline shivali

• Hero Member
  • Schaukel so hoch du kannst .......
Earthlings
« on: March 10,2010, 12:49: 45 pm »
http://veg-tv.info/Earthlings

Falls jemand den nicht kennt.
Aber vorsicht, ist ziemlich heftig :(

Tue das,
was Dir gut tut und nicht das,
was andere von Dir erwarten.

Offline easy

• Hero Member
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
Re: Earthlings
« Reply #1 on: March 11,2010, 16:30: 12 pm »
Hallo shivali,

das ist ja heftig. Ich musste abbrechen, so viel Grausamkeit, das ist unerträglich!!!
So grausam kann nur der Mensch sein.
Ich bin generell gegen Züchtung, vor allem, so viel, ob es als Nahrung dient, oder,
weil wieder Felle in sind als Kleidung, oder eben auch Haustierhaltung.
Ich finde, die Tierheime sind voll, Tiere werden abgeschoben, wie die Menschen Lust
und Laune haben. Und es wird gezüchtet und gezüchtet.
Es geht um das schnelle Geld,Spaß, aber nicht um das Wohl der Tiere.

Was soll man dazu sagen, ich finde es so schrecklich, Menschen sind grausam!!!
Ich denke, solange die Regierungen das nicht gesetzlich unterbinden,und das weltweit,
wird sich nichts für Tiere bessern, Tiere haben keine Lobby!!!
Ich habe schon so oft darüber nachgedacht, es wird sich nicht so leicht was ändern!!!

spe

easy
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl

Offline shivali

• Hero Member
  • Schaukel so hoch du kannst .......
« Reply #2 on: March 11,2010, 19:13: 33 pm »
Ja, sorry, easy, deshalb auch extra mein Zusatz, ich hab auch oft vorspulen müssen :(
Die Bilder sind ja leider nur zu bekannt.

Aber schau dir den Veganfilm an, es läßt sich immer etwas ändern, ich persönlich kann mit "kann man nicht ändern " nichts anfangen, wenn man nur genug Druck macht, kann man auch von unten etwas erreichen, bestes Beispiel aus der Natur sind die Maulwürfe *schmunzel*

nee, im Ernst, gerade in zeiten des www, Petitionen, Proteste, grüne Suchmaschinen, hier im Forum sind auch so viele gute Links, wo und was man ädern kann, man darf nur nicht aufgeben, in dem obigen Fall vor allem den Tieren zuliebe und damit langfristig uns allen.

Der Mensch ist grausam, aber ich hab immer noch die Hoffnung, das auch das im Wandel ist !
Immer mehr Vegetarier, Veganer, Ökologisch denkende Menschen zeigen doch schon eine gute Richtung.

wink shivali.
Tue das,
was Dir gut tut und nicht das,
was andere von Dir erwarten.

Offline easy

• Hero Member
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
« Reply #3 on: March 11,2010, 22:12: 10 pm »
Hallo shivali,
du brauchst dir keine Vorwürfe machen, du hast ja freundlicherweise gewarnt, gut,
was da auf einen zukommt, das weiß man auch, aber, es war trotzdem heftig.

Auch ist mir klar, jeder muss irgendwie was machen, jeder einzelne kann in der Menge
schon viel erreichen, das stimmt, da geb ich dir recht.

Ich werde mich mit diesem Thema intensiv beschäftigen, wenn keiner was macht, wird
sich auch nichts ändern.
Danke für die Informationen, wo ich mich weiter darüber informieren kann, ist etwas, was mir sehr am Herzen liegt.

Ich persönlich bin zwar kein Vegetarier oder Veganer, aber ich esse zum Beispiel so gut
wie kein Fleisch, eigentlich noch nie, ich könnte auch ganz darauf verzichten!!!
Klar, glaube auch, es sind Anfänge bei den Menschen da, werden hoffentlich noch mehr.

shivali,
ich wünsche dir einen schönen Abend,
 mx38

easy

Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl