Oh Mann, ihr beschämt mich ja gradezu...
freu mich echt riiiiiesig über Eure Glückwünsche !!! Tut mir leid, das ich so spät erst antworte, ich hab's zwar gestern noch etwas später gelesen, war aber total down, obwohl ich außer Kaffeetrinken
kaum was großartiges gemacht hab'. Und heute morgen war's so, als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht..
obwohl ich gut
hab'.
Ihr habt echt schöne Sachen hier reingestellt, danke Euch echt vielmals. Sogar Haibara war da und hat echt was schönes gedichtet, echt schön !
Und
nein, Mat, es gab kein Schnitzel mit Pommes. Das wäre ja auch "nichts besonderes" gewesen... :D aber meine Mom & ich haben nett mit ihrer früheren Nachbarin gefrühstückt um 9.00 und um halb 12 bereits Kaffee getrunken... :D (ob man um 13.00 Uhr mittag ist und um 16.00 Uhr Kaffee trinkt, oder um 9.00 Uhr frühstückt und um 12.00 Uhr Kaffee trinkt, der Zeitunterschied ist ja der gleiche.. :D) Na ja, und dann war noch der Paritätische Verein da, wegen Hilfeleistungen für meine Mutter, das hatte ich angekurbelt und glatt auf meinen Geburtstag gelegt, ohne das es mir aufgefallen wäre... :D
Na, und so war's denn ein schöner Tag...
und ebensolchem Wetter !
Und dann hier im Forum noch diese tollen Überraschungen von Euch - klasse !
Liebe Grüße und weiterhin viel
(auch im Herzen !)
Fynn