easy, ich glaub, Fynn meinte, es wäre einfallslos von ihm, Viv nur zuzustimmen, aber er hätte Ihren Worten nichts hinzuzufügen, da er auch so denkt.
Ich glaub, das war nichts gegen das, was du schriebst, sondern genau das Gegenteil
Und sorry, ich kürz ja so gerne ab
OT = Off Topic, also aus dem Thema herausgerissen, ohne Zusammenhang, verquatscht. ( so wie jetzt
)
Alte www-Ausdrücke, die ich gern noch nehme, einfach, weil es kurz ist.
Und ja, die Intuition weiß schon, was gut ist, ich benutz zwar meinen Versatnd, lerne aber auch zu hören, wenn sich mir die Nackenhaare sträuben.
Viel zu oft ignoriert :(
Meine Kiddies, jep, da bin ich stolz drauf, auch wenn sie so verrückt sind wie Ihre Mama
( Danke Fynn !!!!
)
Fynn, es ist eine Gemeinschaftspraxis von Zahnärztinnen, die auch HP und Homöopatisch orientiert sind.
Also Zahnarzt mit Naturheilkundlichen Ansätzen, also eher Zahn erhalten, statt daran Geld verdienen, eher gegen Amalgam als nur schnell füllen, egal womit, einfach Zahnärzte, die auch wissen, das viele gängis Dinge schädlich sind und dementsprechend arbeiten.
Also, genau das richtige für mich, Fügung :)
Und zu der Zeit hatte ich gerade Geld für die blöde Praxisgebühr, normals Sachen werden über die Kasse abgerechnet wie bei allen anderen Zahnärzten.
Bin ja da selbst so ein Schisshase
Zahnarzt und Henker, die schlimmsten Berufe.
völlig OT, sorry