Hach easy, so kennt ,man dich, ich merk schon, du kommst langsam wieder etwas zurück ins Leben
Jawoll, nur nicht aufgeben !
Ich geb smultron recht, das Bild hat etwas mediterranes und erinnert an Oliven und Sträucher.
Auch wenn es Pflaumen sind ist doch egal, ein Bild soll inspirieren und anregen.
Ich freu mich schon drauf auf richtig neue Werke von dir.
las deiner Kreativität freien Lauf und erfreu dich dran!
Ach ja... wie immer, ein tolles Bild !!!..... aber das Wetter möcht ich nicht^^
Ach Du Liebe,
ich weiß doch, wie Du schon darauf wartest, neue Bilder zu sehen, ja, ich werde meiner Kreavität freien Lauf
lassen, ich bin voller Schwung und Elan, war gut, dass das letzte Jahr nun sich verabschiedet hat, dass mich
so sehr marterte!!! Aber eigentlcih war ich es doch selbst, darf nicht die Schuld auf andere schieben, schon
gar nicht auf das Jahr, also, lachhaft. Aber dieser Gedanke tut gut, neues Jahr und alles kann anders werden!!!
Es ist doch meine Selbstverantwortung, schliesslich.
Jetzt zu dem Bild "Pflaumen:
Aber es kommt auf die Sichtungsweise des Berachters an, wenn man etwas anderes daraus sieht, ist es
doch auch in Ordnung!!!
Nein, das Winterbild ist auch dramatisch und gibt Eiseskälte rüber, haben wollen wir es nicht unbedingt.
Aber ich liebe ja den Winter sehr, auch mit dieser fiesen Kälte, deshalb male ich eigentlich jeden Winter eines.
Also, ich lege mal einen Zahn zu und werde produktiv werden, ich fühle mich so gut inzwischen, wird
wohl was werden...Auch dass ich hier wieder regelmässig sein werde...Versprochen?!!!
Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende...
easy.