Ich bin da inzwischen ratlos, was dies angeht... Ich denke manchmal, dass sie alle sich auf Facebook rum treiben.
Ist ja auch nicht verwerflich, denn auch ich bin dort, aber vieles ist mir zu überladen....
Lesen, informieren und auch kommentieren, das mache ich auch, sind zweierlei Dinge...
Gerade dies lauschige hier, das ist es, was es für mich so schön macht, aber Jedem das Seine...
Aber wenn man sich anmeldet, gehe ich davon aus, dass man Interesse hat, sich ein zu lesen und auch zu beteiligen.
Aber dem ist wohl nicht so, verstehe ich nicht ganz... aber wir lassen uns einfach nicht die Laune verderben...
Wer hat schon ein Forum mit drei aktiven Mitgliedern??? Können wir doch stolz darauf sein!!!
ja, ich denke auch das Facebook der Grund ist. Aber warum melden sie sich dann auch noch hier an, wenn sie eh nicht schreiben ? Na ja, wir werden es nicht erfahren und im Gegensatz zu meinem Filmforum ist das hier lächerlich, denn dort haben sich die Leute wirklich teils schon täglich angemeldet und nie geschrieben. Dagegen ist das hier wirklich gar nichts !
Dein Bild ist natürlich wieder ein Traum ! Sag mal, machst Du eigentlich auch Ausstellungen oder verkaufst Du die auch ? Solltest Du, wenn Du es nicht machst, denn die sind wirklich absolut klasse ! Ein Grund es nicht zu tun wäre für mich höchstens, das Du Dich nicht von ihnen trennen kannst. Das würde ich verstehen, aber sonst..
...ne, das fiele mir sonst wirklich nichts ein !