Kürzlich war ich mit Viv in einem Vodafon Shop, wollten uns mal erkundigen, ob's meine 16.000 Leitung nicht inzwischen auch etwas billiger gibt. Nun, 3 Läden und 3 unterschiedliche Aussagen weiter...schließlich hieß es, ich könne eine 16.000 (für die ich bisher 39 € gelöhnt hab) nun auch für 29 € kriegen. Super !
der Typ in dem Laden kam bei mir ziemlich arrogant rüber, aber gut, so ein junges Kerlchen hat ja mehr Ahnung von PC's als ich, denk' ich mir so..
Gestern nun kam ein Brief, das sie zwischen 4.00 Uhr (morgens !!!) und 16.00 Uhr heute evtl. meinen Internetzugang und Telefon lahmlegen könnten - möglicherweise. Kam aber nicht. Und als sich meine Bandbreite eher verschlechtert statt verbessert hatte ( 3 tausender, statt 16.000...
) hab ich nun dort angerufen.
Nun, ich muß sagen, der Typ am Telefon war nett, gab mir Tips, (Stecker hier ziehen, Stecker da ziehen, Code eingeben, Gerät ausschalten, abwarten, neu einschalten, neuen Code eingeben, Spracherkennung (dauerte mehr als 15 Min.
) ach, ich weiß gar nicht mehr, was alles...
Kann es das sein, das ICH deren Job machen muß und dann für weniger Leistung mehr bezahle ?
zwischendurch sollte ich noch mit einem Ding, das kleiner sein müsse, als ein Kugelschreiber sein, am Modem rumfummeln usw. usw...
Kurz gesagt : er ist jetzt l
angsamer als vorher, beschließt zwischendurch, das meine "Sitzung beendet" sei und schmeißt mich einfach aus dem Netz !
Und wenn jemand kommt. dann wollen sie 50 € ...