Hallo Fynn,
*lach*Siehst du, SW, ich erwarte da schon eher zu wenig vom Leben, nach dem Motto:"Hab ich eh nicht verdient"
Ich denke, ich habe NUR das Beste verdient ! (jede Wette, das Silver Wings mir zustimmen wird ! ) Und ich muß auch nix dafür tun. Aber es zu wissen und leben zu können, das sind sicher zwei paar Schuhe. Lach - ja, da stimme ich dir gerne zu, daß du es verdient hast.
Ich glaube allerdings inzwischen auch, daß (wenn ich auch gerade der Meinung bin, etwas schönes zu verdienen)
das auch deutlich machen muß. Nichts gegen schöne Überraschungen - aber bevor sich der Beschenkte ganz doll anstrengen muss sein entsetztes Gesicht zu verbergen, frage ich doch lieber.
"Irgendwelche speziellen Wünsche ?
Noch haste die Chance gruselige Mitbringsel zu vermeiden durch sachdienliche Hinweise ^^"
Das war ein Zitat aus einer ganz aktuellen Anfrage. Grins, die Antwort hat mir nicht wirklich weitergeholfen (...für Überraschungen offen ...), aber ich habe schon eine Idee in diesem Fall.
Und Geschenke sind es ja eben auch, wenn man etwas besonderes erlebt und spürt wie lebendig man ist.
Ich beziehe das jetzt weiß Gott nicht nur auf käuflich zu erwerbendes ;-) Im Gegenteil.
Na ja, und die Geschenke der Höheren Macht hinterlassen eh manchmal erst den Eindruck bei mir, hinterhältige Eselsfüsse zu haben ^^. Aber ich finde schon, daß ich doch bitte nicht von vornherein davon ausgehen kann und sollte,
daß meine Wünsche nicht erfüllt werden, weil ich eben Silver Wings bin, und doch eh so was besonderes nicht verdient habe
Bloß - es fällt mir halt nicht so leicht, wirklich zu fühlen, daß ich etwas schönes verdient habe, wie wenn gerade mal wieder das Gegenteil sich über mich hermacht
Und DAS ist doch wirklich dumm?! (Sich selber mit seinen Wünschen auf "Diät" zu sätzen).
Liebe Grüße
Stefanie - Silver Wings Woman