Vielleicht sollte ich ihn zum Weihnachtsessen bei meiner Mutter einladen? Zumindest würde er EINMAL im Jahr etwas Wohltuendes im Bauch haben. Abgesehen von den Zeiten, bei denen Vivienne ihm zu einer menschlich würdigen Ernährung verhilft
na guuuuut...aber wenn Du mich zum Essen bei Deiner Mutter einlädtst, dann kenne ich immerhin ihren Geschmack !
aber stimmt schon, ist wirklich nicht so leicht, wie man denken könnte, ich stand selbst schon mal vor dem Problem und hab' echt gegrübelt, was da so alles rein könnte..
vllt noch Butter und Käse, Leberwurst oder Schinken. Und eine Tafel Schokolade, Marzipan o.ä. würde ich auch reintun.
Ich glaube, ich selbst bin beim Essen einerseits wenig anspruchsvoll. Im Ernst, mir würden jeden Tag Pommes mit Schnitzel völlig reichen. Beim "normalen" Essen ist es so, das ich wirklich fast gar nichts mag. Und z.B. bei Kartoffeln mit Soße bekomme ich starken Brechreiz. Das war schon als Kind bei mir so, das ich wirklich alles verweigert und nur mit viel Überwindung gegessen hab'. Und schon gar nicht aus Hunger, den hab' ich tatsächlich ziiiimlich selten..
Aber da bin ich jetzt was vom Thema runter..
vllt noch etwas Obstsaft
einen schönen Likör