Hi Luna
,
Immer noch erkältet ? Ein Pusteblumenkakao würde dir sicher gut tun
.
Hoffe das es dir schnell wieder ganz gut geht
.
Willst du deinen Namen hier echt verändern ? Ich find Luna auch ganz toll. So toll sogar dass ich ihn selber in einem anderen Forum gebrauche, ich schreib ihn nur etwas anders, Loona.
Hi ihr anderen
,
Geht's euch denn gut, oder auch immer noch etwas am Schwächeln ? Ich hoffe dass es allen hier schnell wieder ganz gut geht
. Ihr könnt auch 'nen Pusteblumenkakao von mir kriegen, der wirkt Wunder ! Bedient euch
Swahnja ist also wieder weg
, ich sehe gerade dass Tinchen der neueste Zugang ist
. Mal hoffe dass man da was von hört. Wäre doch mal ganz nett, ein Neuzugang der auch was von sich selbst erzählen will
. Nur Mut Tinchen, wir beissen nicht
.
Wie sieht's denn wettertechnisch bei euch aus ? Hier steigen die Temparaturen im Wochenende scheinbar wieder in den zweistelligen Bereich
. Was mich betrifft darf der Winter ( oder was dafür durchgehen muss ) auch wieder vorbei sein.
Ich weiss nicht ob's euch auch so geht, aber wenn ich zur Zeit den TV anmache, dann denke ich immer : Ob wir schon Krieg haben mit Russland
?
Ich finde das Ganze doch schon beängstigend, ihr nicht ? Das spielt sich ja schon fast vor unserer Tür ab. Ich frag mich schon mal ab ob die Welt mal wieder 'nen grossen Krieg braucht
? Aber all die kleine Kriege bei einander machen ja auch schon was her. Ich mach mir da zur Zeit ganz viele Gedanken drüber . . .
Nur gut dass wir uns immer noch hierher flüchten können, hier ist man auf jeden Fall noch lieb zu einander
und das ist sóóóóó viel wert in dieser Zeit
!
Ich mach mal eben von der Gelegenheit Gebrauch mich bei euch dafür zu bedanken
Euch allen noch einen schönen Abend
.