Hi Fynn
Das ist ja echt 'ne merkwürdige Geschichte
.
Was für Pillen hat der Doc dir denn verschrieben ? Da kann man ja nur hoffen dass man die eventuellen Nebenwirkungen auch deutlich mit dir durchgenommen hat ?!
So ein 'Erlebnis' beschäftigt einen dann oft tagelang, weil man sich einfach keinen Reim drauf machen kann
.
Hi alle
Hoffe es geht euch allen gut
War's bei euch gestern auch so stürmisch ? Ich musste schon noch die ein oder andere Pflanze festbinden, aber ich war so wie so den ganzen Tag im Garten, da ging's in einem Aufwasch. Ich find's immer soooo toll wenn ich mal wieder einen ganzen Tag im Garten zugange war und wenn ich nach getaner Arbeit dann auf meiner Bank sitze und mich so erfreue an all den schönen Blumen und Pflanzen
. Im Moment ist ja das meiste auf dem Höhepunkt was blühen und schönsein betrifft
.
Heute mach ich mir 'nen faulen Tag, hab schon um 7 Uhr draussen gesessen ( da war's noch ein bisschen frisch ) mit 'nem
und einem guten
. Um halb 10 unter die Dusche und dann noch eben ein paar Sachen eingekauft und danach wieder lesend im Garten gesessen
. Werd mir gleich mal 'ne Pizza in den Ofen schieben die ich, ihr werdet's schon raten können auch draussen essen werde
. Morgen soll's wohl wieder Regen geben, also muss ich heute noch Gebrauch machen von dem schönen Wetter
.
Dann wünsch ich euch allen auch noch einen schönen Tag und ein gutes Wochenende