Guten Morgen Leute
Also wir hatten letzte Nacht schon einige sehr heftige Gewitter und gaaaanz viel Regen
.
Im Moment scheint noch eine wässrige Sonne und es ist unheimlich schwül, trotz der Gewitter von denen man eine Abkühlung erwartet hätte. Es scheint als ob die Luft 'still steht', kein Lüftchen
. Aber das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm, denn in ein paar Stunden soll's wohl richtig losgehen. Windkraft 9 ist vorausgesagt
, dass ist doch schon ein echter Sturm
. Man hat auch schon einige Evenemente abgesagt aus Scicherheitsgründen.
Wenn ich jetzt so rausschaue kann man sich fast nicht vorstellen wie's wohl in ein paar Stunden aussehen wird
.
Fynn,
Schön dass du mir's eben erklärt hast, das mit dem Urlaub und dass Vivienne nie mitgeht
. Bei deiner Reaktion auf meine Frage dachte ich echt dass ich 'ne dumme Frage gestellt hatte
. Ich kann gut verstehen dass Leute gerne in ferne Länder reisen und was sehen wollen von der Welt. Ich selber war das nie so gewöhnt, das einzige Mal dass ich in jungen Jahren auf Urlaub war, war 2 Wochen Nordsee ( Cuxhafen/Neuwerk). Das hatte mir aber doch sehr gut gefallen und ich erinnere mich heute noch an einige Dingen von damals. Vor allem an einen kleinen Fischladen in dem es ganz viele Sorten Fisch gab und da war ich dann auch fast täglich, fand alles sehr lecker
. Da wo ich herkam gab's so was damals noch nicht, da gab's zu bestimmten Zeiten immer nur diese 5kg Plastikeimer mit Heringen die man dann selber noch sauber machen und wässern musste. Waren aber auch lecker.
Oh ja, ich war auch regelmässig in Luxemburg, also auch Ausland
. Aber da wir ja nur so 25km von der Grenze weg wohnten, zählt dass wohl nicht als Urlaub
. Da haben wir auch nur eingekauft, Zigaretten, Spirituosen, Kaffee usw, das war da immer viel billiger als bei uns
.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag/ein gutes Wochenende