Was genau treiben denn diese Nachbarn für einen Unsinn?
Hab selbst asoziale Mitbewohner hier im Haus.
Ständiges Geschrei, Kindergeplärre (durch die Mutter verursacht, da erziehungsunfähig), Gezoffe zwischen ihr und ihm sowie ständiges Türenschlagen.
Mittlerweile denke ich auch an Umzug.
Gebe mich geschlagen !
Da ihr ja alle so "schöne" Nachbarschaftsbeziehungen habt, will ich da auch nicht zurückstehen ! Wir sind 5 Parteien im Haus + ein Supermarkt. 3 von uns sind ausändische Mitbürger. Polen, Russen und eine gemischte Beziehung mit einer Chilenin (?) und einem Türken. Ist alles so ziemlich alles vertreten inzwischen !
aber das ist jetzt keine Sache um die ich noch großes Geschrei machen werde, dafür bin ich, oder auch mein Vermieter diesbezüglich mit anderen Dingen beschäftigt.
Unsere Russen produzieren ein Kind nach dem andern, haben inzwischen glaub ich 5, die sich völlig ungeniert austoben dürfen und scheinbar keinerlei Erziehung genießen. Vom Vermieter haben sie eine Sondererlaubnis das im Flur unten ein Kinderwagen stehen darf. Ich sehe auch ein das es Unsinn wäre den jedesmal in die erste Etage hoch zu schleppen. Aber nun stehen dort schon
3 Kinderwagen, einer für Zwillinge und dann auch noch das eine oder andere Spielzeug wie Eimerchen, irgendwelche Stöckchen usw. Sogar ein Handy lag da mal so in einem der Kinderwagen rum.
Mir ist dagegen irgendwann verboten worden mein Fahrrad im Flur abzustellen wegen möglicher Brandgefahr. Er wolle es u.U. sogar abschleppen lassen. Okay, nur diese "Sonderrechte", die gibt es laut meinem Anwalt nicht. Auch nicht für Leute mit Kindern. Was dem einen recht ist....
Ihr seid also nicht allein...aber ich bleibe !