Hi ihr Lieben
Wie kommst du denn dá drauf Fynn
???
Ich schreib hier doch regelmässig
.
Meine 2 Wochen Urlaub sind wieder vorbei, bin heute morgen ( entgegen meiner Gewohnheiten ) séhr unmotiviert wieder an die Arbeit gegangen
.
Die letzten Wochen sind angebrochen für uns, die Stimmung ist auch echt auf'm Nullpunkt
.
Am Mittwoch gibt's wieder 'ne Besprechung über den Fortgang der Verhandlungen zwischen Gewerkschaft/Betriebsrat und unser'm Mutterbetrieb
. Wäre schon ganz gut wenn dann alles geklärt wäre und wir Deutlichkeit darüber bekommen würden wann wir denn nun tatsächlich auf der Strasse stehen
?
Man kann ja so auch keine Schritte unternehmen um andere Arbeit zu suchen
, man muss ja erst mal wissen wánn man eventuell auf 'ner anderen Stelle anfangen könnte
? Wenn sie uns gleich heute morgen wieder nach Hause geschickt hätten, dann wär's für mich auch o.k. gewesen
. Wie gesagt, motiviert ist man ja doch nicht mehr. Aber gut, es sei so. Mal hoffen dass am Mittwoch was bei rauskommt.
Ich denke ihr versteht auch wenn ich im Moment vielleicht nicht so viel schreibe
, hab halt jetzt eben ein paar andere Sachen im Kopf
.
Aber natürlich schau ich auch weiterhin regelmässig hier rein, keine Sorge
.
Wie geht's euch denn so ? Alles o.k. bei euch ?
Wann lasst ihr denn die Sau raus
? Und wer muss sie wieder reinholen
?
Ihr macht mich ja neugierig
.
Aber bei diesen Temparaturen kann man ja ohne weiteres das Vieh schon rauslassen. Ich weiss nicht wie's bei euch ist, hier gab's heute 12 Grad
! Schón wieder ein Rekord, der wärmste 6ste Januar seit Wetteraufzeichnung hier. Man gewöhnt sich ja schon fast dran dass die Rekorde nur so purzeln ?!
Noch kurze Zeit und wir können wieder schöne Foto's von Vivienne erwarten, mit Krokussen, Narzissen, Tulpen . . .
, wär's doch schon soweit.
Nun gut ihr Süssen, ich mach mich jetzt mal wieder vom Acker
. Euch allen noch einen schönen Abend und für später schon mal ein guts Nächtle
.