Author Topic: Der Geburtstag!  (Read 5181 times)

Justinus

• Guest
Der Geburtstag!
« on: September 21,2011, 07:59: 53 am »
Guten Morgen! nt13
Zu Beginn möchte ich Euch einen kleinen Beitrag zum Geburtstag bringen, wie dieser Tag von geistiger Seite aus betrachtet wird. Manchem wird es bekannt sein, anderen wiederum kann es eine neue Erkenntnis und Freude bedeuten. Besonders für diejenigen, die im Irdischen diese Tag an die Erinnerung ihrer Erdengeburt alleine verbringen müssen.

Elias ist ein Lichtbote, den ich bereits vor 15 Jahren das erste Mal kennen lernen durfte. Martin Fieber, der diese Büchlein „Das kleine Buch zum Schutz der Seele!“ schrieb, besuchte ich auch schon einige Male. Ich erbat die Erlaubnis, dies hier, sowie auch andere Dinge, die Elias für uns Erdenmenschen brachte, anderen über ein Forum zugänglich zu machen. Dies kann für jeden ein Gewinn werden und somit sein Seelenleben, wie auch das irdische Leben, bereichern.

Lieben Gruß!
Justinus

Der Geburtstag!

Ich möchte einige Worte über den Geburtstag sagen, denn die Freude über das irdische Dasein ist wichtig und mit der beste Schutz, den es gibt. Nicht nur, daß die Freude über die Inkarnation Geist und Seele und Körper verbindet, sie verbindet auch den Teil im geistigen Reich.
An eurem Geburtstag tritt nur ein Teil der Seele in das irdische Dasein der größere Teil, sieben Achtel, das höhere Selbst, bleibt im geistigen Reich und hat somit ebenfalls Geburtstag. Doch auch dort ist an diesem Tag der Inkarnation eine Entwicklungsstufe erreicht. Der Tag der Inkarnation ist etwas Besonderes. Man tritt für das göttliche Sein in eine feste Materie und läßt einen Teil seiner Selbst im geistigen Reich. Man vollzieht eine Trennung seines eigentlichen Zuhauses und nimmt Strapazen, Anforderungen, Niederschläge, Rückschläge, negative Belastungen und vieles andere in Kauf.
Beglückwünscht euch selbst, daß ihr den Mut hattet, auf der Erde zu inkarnieren.
Wir von geistiger Seite aus feiern mit dem Teil der Seele im geistigen Reich und stellen an diesem Tag für Menschen, die dem Positiven offen gegenüberstehen, eine Verbindung her.

Aus „Das kleine Buch zum Schutz der Seele“ von Martin Fieber (Hrsg.) www.Bergkristall-Verlag.de
Durchgegeben von Elias.

Offline Fynn

• Administrator
  • Hero Member
  • Träumst Du noch, oder lebst Du schon ?
Re: Der Geburtstag!
« Reply #1 on: September 21,2011, 08:18: 56 am »
Hallo Justinus... a045

ich kenne Martin Fieber (flüchtig) aus dem "Bergkristall", der ist hier gleich qausi "um die Ecke" und finde es dort auch sehr ansprechend. Er ist ja sehr engagiert im spirtuellen Bereich und hat ja auch etliche andere Bücher, wie z.B. über den "Machu Pichu" geschrieben. Ich kenne aber keines seiner Bücher, muß ich zugeben.

Ich bin der Meinung, das der Geburtstag natürlich ein besonderer Tag ist, andererseits aber auch jeder andere ein "Geburtstag". Es ist ja nunmal nicht selbstverständlich, abends ins Bett zu gehen und morgens wieder gesund aufzustehen. Und trotzdem setzt man es irgendwie immer viel zu sehr vorraus. Das hat für mich viel mit "bewußtem Leben" zu tun, das ich bei mir selbst auch viel zu oft vermisse.

Leider hab ich grad nicht mehr so viel Zeit, melde mich aber später nochmal... wink

Ich bin kein Mensch, der eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht.

http://darkmoviedreams.forumieren.com/forum

https://www.facebook.com/DarkMovieDreamsFanSeite?ref=ts&fref=ts

http://de.wikipedia.org/wiki/Gewaltfreie_Kommunikation

Offline Vivienne

• Administrator
  • Hero Member
  • Wishing you heaven in your heart, starlight in you
« Reply #2 on: September 21,2011, 10:12: 30 am »
Das ist ja ein Ding! Ja, ich kenn ihn auch relativ gut!

Beglückwünscht euch selbst, daß ihr den Mut hattet, auf der Erde zu inkarnieren.

Das ist ein schöner Gedanke und ich hab zur zeit damit Schwierigkeiten. Fühle mich down und freudlos.
Finde, es gehört viel Mut dazu, hier zu inkarnieren. Wünsche mir auf jeden Fall wieder mehr Freude.

Offline easy

• Hero Member
  • Ich Bin eins mit allem Leben!!!
    • Aquarell und Malerei
« Reply #3 on: September 21,2011, 10:44: 29 am »
 wit

Hallo an Euch alle!!!

Welch eine Freude dies doch ist, zu wissen, dass es ein besonderer Tag ist im Irdischen wie im geistigen Reich!!!
Ich freue mich, dass ich mich zur Inkarnation entschieden habe, auch wenn es nicht einfach ist alles hier auf Erden,
zu leben und ertragen!!! Aber ich weiß, ich tat es für meine Seele, für ihre Weiterentwicklung und Aufwärtsstreben!!!
Wenn es dann so ist, werde ich meinen Geburtstag mit sehr viel mehr Freuden geniessen und anerkennen, als ich
es wohl bisher tat!! Ich danke für diese gute Information, die mir sehr viel Freude bereitet hat!!!

wink......easy.
Millionen von geistigen Wesen gehen unerkannt durch unsere Welt, egal, ob wir wachen oder schlafen.

John Milton

http://geli-design.de.tl