Hallo,
Vivienne, danke fürs nochmalige Freischalten und Mathilda, danke für die freundliche Begrüßung...ohne die ich erstmal doch noch nicht hier wäre.
Ein lieber neuer Bekannter (weiß nicht ob er erwähnt werden möchte... ) hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, auch vor dem Hintergrund, dass hier respektvoll und liebevoll miteinander umgegangen wird.
Ich habe hier ein bisschen gelesen und mich gestern spontan angemeldet.
Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich mich so aktiv und sinnvoll hier einbringen kann wie es vielleicht gewünscht wird, manchmal bin ich eben auch gerne nur stille Zuhörerin.
Deshalb hab ich "mich" heute morgen wieder gelöscht.
...dachte, keiner hat's bemerkt...und sah dann, dass Du, Mathilda, mich schon begrüßt hattest.
So hab ich das als Omen genommen, hier jetzt doch auf meine Weise zugehörig zu sein
.
...und will mich nun wenigstens vorstellen.
Ich bin ganz fasziniert von den smileys hier...
Abgesehen davon bin ich relativ unerfahren in Foren, werde diesen Sommer 42 Jahre alt und lebe im Westen Deutschlands, fast an der luxemburgischen Grenze.
Was treibt mich an im Leben?
Das Interesse am Leben selbst und an sämtlichen Mitgeschöpfen, Musik ist manchmal meine Droge und immer mein Motor, viele tolle Bücher;
Heilung ist auch ein Thema, bin in der Physiotherapie tätig und hab natürlich auch meine eigenen Themen, die ich gerne geheilt hätte.
Ich versuche, mich und alle anderen Geschöpfe auf dieser Erde zu achten, wobei ich nicht immer weiß, wann ich in dem Bestreben das eine zu tun das andere vernachlässige.
In letzter Zeit stehe ich öfter vor der Entscheidung "Ich oder der andere?", wobei ich jede Entscheidung für den einen als Entscheidung gegen den anderen empfinde.
Soviel erstmal, ist gar nicht so einfach, sich selbst zu beschreiben.
Ich möchte ein Lied mit Euch teilen, ein mich-kennenlern-Lied, das mich seit ein paar Tagen richtig high macht, vielleicht mögt Ihr's:
Gotye "Eyes wide open"
http://youtu.be/LrDCGL6AUaUHabt ein schönes Osterfest!
Herzlich,
Luna