Danke, Fynn, für den Tipp. Ich werde gleich mal bei Amazon nachsehen.
Es ist allerdings so: wenn man mit einer Serie anfängt, dann kann das auch sehr teuer werden. Man weiß ja nie, wie viele Staffeln kommen. Aber für mich könnte sich das lohnen, wenn ich eben wüsste, ob mir die Serie gefällt. Dabei hat sie mir Sagiri schon von Anfang an ans Herz gelegt, da sie mich ja gut kennt. Aber durch meine Schichterei und Arbeit an sich, hab ichs einfach nicht gepackt. Ach, das wollt' ich sagen: ich kaufe mir DVD's ja nach einem komischen Prinzip: nämlich dann, wenn mir ein Film gefalllen hat. Dann kauf ich ihn mir und hebe ihn mir wie einen Schatz auf.
Ich bin halt so.
Als Serie habe ich bis jetzt eine Einzige komplett gesammelt "SG1", aber das wars auch.
Jetzt habe ich "MacGyver" angefangen, aber ob ich das durchhalte! Das sind ja 7 Staffeln! Das sind ja Gelder! Aber man kann sich ja auch mal eine Staffel schenken lassen. Oder...für SG1 habe ich u.a. auch Zeitungen ausgetragen.
Wie eben jeder so seine Prioritäten setzt.
Ach ja, "Heroes"...da habe ich auch die ersten 2 Staffeln...aber geschenkt bekommen.
Na, mal sehn, wie das nächste Jahr wird.
Und "Eli Stone" gehe ich jetzt beobachten und auskundschaften.
In eigener Sache: Ab Montag habe ich noch etwas Urlaub, da habe ich noch genug Zeit, um mit euch zu plaudern. Viel Bürokratisches konnte ich schon erledigen. Eine letzte Hürde habe ich noch diese Woche hinter mich zu bringen und dann bereite ich auch noch Weihnachten vor und dann... mal sehen.
Ich teste das Ganze ja erst mal 3 Wochen, so Mitte/ Ende Januar bin ich sicher spätestens wieder online.